|
|
#1 (permalink) |
|
Worldzocks-Master!
|
Hallo Leute,
hab mal so grob paar fragen an euch Liest es euch erstmal durch und dann beantworten! Also am Samstag war bei mir eine Party wo einige Leute da waren so grob und ganz die wo mich halt kennen und ich sie selber gut kenn. Jetzt waren halt auch ausversehen 2 Mädchen da die ich absolut nicht leiden kann,aber nicht nur ich. (wegen ihren Personen und ihren gewissen Arten) So jetzt ist es so dass halt auch eine da war,von der ich mal was wollte (im Moment ist aber echt kein Bedarf mehr weil es mehrere Faktoren gibt die da einfach dazwischen stehen) Diese 2 Mädchen wo ich eigentlich ja nicht leiden kann waren halt deswegen da weil ich eigentlich gedacht hatte die bringen paar Mädelz mit naja haben sie aber nicht und ich hab die halt nach ca 45 Minuten wieder rausgeschmissen. Jetzt hat eine von den beiden Mädelz zu der (wo ich mal was wollte) geschrieben in einem Portal dass sie mich ja annscheinend abblitzen lassen hat mal wieder und sie es von ihr annscheinend gut findet. Ich glaub dass zwar nicht ganz, dass da die eine wirklich drauf geantwortet hat (von der ich mal was wollte) und naja. jetzt fühl ich mich trotzdem bissl komisch danach oder denk grad bissl drüber nach Wie geht ihr mit so etwas um? Also mit Leuten die ihr nicht leiden könnt und halt über einen lästern und lügen u.s.w? Weil irgendwann reicht es meinem wirklich! Sollte ich sie (von der ich mal was wollte) mal drauf ansprechen ob da was dran ist oder nicht??? Also ich sag nur so,da lief überhaupt nix an dem abend mit ihr und da bin ich mir sicher! Hm.... Geändert von Benutzer-2472 (20.03.2007 um 07:37:20 Uhr) Grund: sorry :shifty: 'ä' |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ach, wenn du schon änderst, mach den Text doch ein bisschen leserlicher. Danke.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Worldzocks-Master!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
![]() Auch nicht die feine, englische... oder ? Ansonsten kann ich mich nur anschliessen. Solche Probs möcht ich haben... Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Lass sie lästern oder denk dir eine Geschichte über die eine aus und verbreite Sie, dann wird Sie sich gekränkt fühlen, hinter deinem Rücken auch scheiße erzählen und dann wird sich rausstellen, welche Geschichte die bessere ist und wer von euch mehr Freunde hat die zu einem stehen.
Danach wirst du merken, dass Menschen eher Geschichten glauben, die sie irgendwann von irgendwem gehört haben und dein Freundeskreis gar nicht so toll und groß ist wie du eigentlich denkst. Danach wirst du depris schieben wie scheiße dein leben eigentlich ist und hier einen neuen Thread aufmachen. Ich freue mich auf diesen. #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|