|
|
#1 (permalink) |
|
Ava Süchtig
Reg: 11.12.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin Mutter von 4 Kindern ( 15, 11, 9, 5 ) und mein Mann ist dieses Jahr das erste mal zu Weihnachten nicht zu Hause. Er ist Fernfahrer und hat ausgerechnet über Weihnachten eine Tour nach Kanada bekommen. Na ja was soll man machen? Da muss man halt durch. Nun habe ich auch noch unter meinem Linken Arm so einen komischen Knoten festgestellt womit ich morgen ( Heute ) früh erst mal zum Arzt muss. Nun kann ich nur noch hoffen das ich nicht auch noch über Weihnachten ins Krankenhaus muss. Ich meine mein 15 Jähriger Sohn ist mir mit den kleineren Kindern schon eine sehr große Stütze aber es wäre bestimmt nicht gut wenn ich ihn ausgerechnet über Weihnachten mit den kleinen alleine lasse. Mit meiner Mutter habe ich schon seit Jahren keinen Kontakt mehr und mein Vater ist schon eine weile Tod. Da mein Mann zur Zeit auch auf einer Tour ist kann ich ihn auch nicht erreichen. Über nützliche Tips von euch wäre ich sehr dankbar.
Mfg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Ava Süchtig
Zitat:
Das würde ich wirklich gerne aber das ist einfacher gesagt als getan. In meiner Familie sind schon mehrere ( unter anderem mein Vater ) an Krebs gestorben. Von daher sieht man dieses Thema dann nicht so locker. Und wenn man Kinder hat für die Verantwortung besteht macht man sich noch eher seine Gedanken. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Wenn der Vater an Weihnachten fehlt ist das natürlich ärgerlich, aber er kommt ja bald wieder. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ava Süchtig
Zitat:
Also eigentlich ist es bei und so das wir Heiligabend nur mit unserer Familie verbringen. Am 1. Feiertag kommen dann meine Stiefkinder und am 2. Feiertag fahren wir zu meinen Schwiegereltern.Na ja mal schauen wie es dieses Jahr wird. Hab um 11.30 Uhr einen Termin beim Arzt mal sehen was der sagt. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Troddl
|
Falls du wirklich ins KH musst, würden evtl. deine Schwiegereltern auf die Kinder aufpassen? Oder rigendwelche Freunde?
Klar, das ist ziemlich doof, aber im Falle der Situation voll verständlich. Und da muss man dann halt zusammenhalten und es durchziehen. Aber wart erstmal ab, was die Untersuchung heute ergibt. immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ava Süchtig
Zitat:
Also meine Schwiegereltern sind schon beide über 70 und denen will ich meine Kinder nicht zumuten. Freunde habe ich nicht allzu viele. Die einzige Freundin die ich habe hat selbst 3 Kinder mit denen sie selbst völlig überlastet ist. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Die Betreuung und Versorgung der Kinder übernimmt die Krankenkasse, wenn in Deinem Umfeld dazu niemand bereit ist oder es einfach nicht möglich ist. Die Krankenkasse bezahlt dann jemanden, der Deine Kinder in der Zeit betreut.
Das ist also das kleinere Problem. Marty |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ava Süchtig
So komme gerade vom Arzt. Jetzt beginnt erst mal die Zeit des Wartens. Die Ärztin hat mir Blut ab genommen und schickt es ein ins Labor. Nun muss ich ca 1 Woche auf das Ergebniss warten. Allerdings ist die wahrscheinlichkeit das es Krebs ist gestiegen da die Ärztin noch weitere Knoten in meiner Brust entdeckt hat. Echt eine schöne sch...
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey Kopfhoch,das wird schon werden,lass dir dadurch jetzt nciht die Stimmung verderben.Es wird ja auch dadurch nicht besser,wart einfach das ergebniss ab ohne dir jetzt einen riesen Kopf zu machen.
Weihnachten bist du ganz sicher zu Hause und kannst mit deinen Kindern feiern Drück dir ganz fest die Daumen |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
SEO-Experte
|
Krebs ist immer öfters heilbar, sofern rechtzeitig erkannt. Bei meinem Vater wurde auch Darmkrebs diagnostiziert und der ist jetzt komplett entfernt worden. Sogar der künstliche Darmausgang wurde wieder zurückverlegt. Er ist zwar noch nicht wieder ganz fit, aber das ist jetzt auch fast geschafft.
Kommt halt immer drauf an in welchem Stadium der Krebs entdeckt wird. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Ava Süchtig
Zitat:
Ich weiß und trotzdem habe ich letztes Jahr mit meiner Tante das Gegenteil erlebt. Sie hatte auch Brustkrebs. Wurde mehrfach Operiert hat Chemotherapien gemacht und und und.. dann hieß es sie hätte den Krebs besiegt...schien auch eine weile so und ein halbes Jahr später war sie tot. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
100% Anti Bayern!
|
heißt ja noch lange nicht, dass dir das gleiche passiert. wahrscheinlich sind es wie hfkb gesagt hat, nur ablagerungen oder sonstiges und nicht ernsthaftes... du wirst mit deinen kindern schön weihnachten verbringen können. kopf hoch und alles gute aus berlin!
20 graue + popel-- danke 12 graue - popel!Never! 47 grüne popel 44 pff PS-mein Ava führt zu Hass und Rassismus Playboy ist out! |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ava Süchtig
Hoffen wir mal das es so ist. Na ja hab nicht wirklich Zeit groß darüber nach zu denken. Muss mich ja um die Kinder kümmern und will auch nicht das die meine Sorgen so groß mit bekommen. Die sollen sich auf Schule und Kindergarten konzentrieren. Denke wenn es akut wird ist es immer noch zeit in Ruhe mit ihnen darüber zu reden. Die 3 größeren werden das denke ich wohl schon verstehen.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
100% Anti Bayern!
|
Zitat:
20 graue + popel-- danke 12 graue - popel!Never! 47 grüne popel 44 pff PS-mein Ava führt zu Hass und Rassismus Playboy ist out! |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|