Alt 10.02.2007, 11:23:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.05.2006
romromrom romromrom romromrom romromrom
Standard Übergewichtige Menschen - Hass normal?

Ja also ich hab ein problem mit übergewichtigen Menschen. Immer wenn ich sowas sehe bekomme ich einen Hass auf die.

Ich kann solche faulen Menschen einfach nicht leiden die den ganzen tag nur essen und sonst nichts. Es kommt schon öfter vor wenn sie z.b. alleine sind das ich sie beleidige und sowas.

Gehts jemanden von euch ähnlich?
romromrom ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.02.2007, 11:26:36   #2 (permalink)
Bekennender Zocker

ID: 64955
Lose-Remote

CyrusNRW eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
CyrusNRW wird schon bald berühmt werdenCyrusNRW wird schon bald berühmt werden
Standard

Dann pass mal auf,wenn Du da mal an den Richtigen gerätst..

Ich würd Dir dann wohl die Ohren lang ziehen,macht dich einer an weil du vielleicht ne krumme Nase hast?
Deine Einstellung ist sowas von ....
Bei 19% MWST. kann ich mir keine Sig mehr leisten
CyrusNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:29:39   #3 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

Bei dir ist das sicherlich normal, denn du bist ja leider ein "wenig" komisch.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:42:45   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
SugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nett
Standard

Ich mag Übergewichtige Menschen...die sind doch immer voll nett.

<- Selbst bissle übergewicht hat

Wie Cyrus schon sagt, gerat mal an den richtigen, der verpasst dir den eine.

//edit
Den was glaubst du warum die Leute übergewichtig sind? Weil solche Idioten wie du einer bist solche Sachen los lassen. Ich weiss nicht ob du weisst was Frust ist. Frust bringt die Menschen zum essen, und das essen macht dick. Fang bei dir an und respektiere die Menschen, anstatt sie zu beleidigen. Den mit Beleidigungen hilfst du den Leuten nicht.

Trifft nicht auf alle zu....

Geändert von SugarFairy (10.02.2007 um 11:54:35 Uhr)
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:48:15   #5 (permalink)
abgemeldet

BassHammer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von romromrom Beitrag anzeigen
Ich kann solche faulen Menschen einfach nicht leiden die den ganzen tag nur essen und sonst nichts. Es kommt schon öfter vor wenn sie z.b. alleine sind das ich sie beleidige und sowas.
Ich mag keine HONKS, trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen Dich zu beleidigen
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:50:57   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.10.2006
moneymaker9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von romromrom Beitrag anzeigen
Ja also ich hab ein problem mit übergewichtigen Menschen. Immer wenn ich sowas sehe bekomme ich einen Hass auf die.

Gehts jemanden von euch ähnlich?
Wer sagt das übergewichtige menschen faul sind? Meines erachtens hat übergewicht keinen einfluß auf die arbeitslust und einsatzbereitschaft von menschen. Du kommst mir ein "wenig" voreingenommen und ängstlich vor weil du hast nicht den mut um offen für deine meinung aus zu kommen wenn so eine person nicht alleine ist. Gerade solche leuten sollte mann verachten.
Und wo hast du deine kenzeichen woran mann sehen kann das du nicht faul bist? Oder trägst du ein schild mit referenzen von dein fleiß übern bauch [sofern du einer besitzt versteht sich}?
Und auf deine frage: Nein mir geht es nicht so, wir sind alle menschen und ich glaube kaum das es jemand ohne fehler gibt nur sind sie nicht bei jedem sichtbar.
moneymaker9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:51:44   #7 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Mr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes Ansehen
Standard

Was ist das denn für ´ne Einstellung

Hast Du auch schon mal dran gedacht, dass manche Menschen einfach dazu
neigen, etwas korpulenter zu werden als andere ?

... und wie kommst Du dazu, zu behaupten, dass die faul sind.
Also da kenn ich genug schlanke Leute, die genauso faul sind, und es
gibt ja auch genug Leute, die zwar fettleibig sind, aber in ihrem Leben
mit Sicherheit schon viel mehr erreicht haben als Du.
Z.B. Firmenbosse, die man manchmal in den Medien sieht, sind meistens auch
nicht die Schlanksten.
Ist ja zeitweise auch ein Anzeichen von Wohlstand (früher mehr als heute).

Außerdem möchte ich Firethebird hier noch zustimmen, solche Menschen sind
meistens immer nett. Nicht das die anderen nicht nett wären, aber "molligere"
Menschne sind einfach ..... gemütlich
Mr.Mok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:04:34   #8 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
phip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Solange dicke Menschen anständig bekleidet (verhüllt) sind, finde ich das nicht weiter schlimm... Aber wenn eine 2 Tonnen Elefantenkuh meint einen Bikini tragen zu müssen, gewinnt sie damit sicher keinen Ästhetikpreis...
Aber naja, eigentlich müsste man so jemanden fast für sein Selbstbewusstsein bewundern...

Zitat:
Zitat von Mr.Mok Beitrag anzeigen
[...]

Außerdem möchte ich Firethebird hier noch zustimmen, solche Menschen sind
meistens immer nett. Nicht das die anderen nicht nett wären, aber "molligere"
Menschne sind einfach ..... gemütlich
Was für ein Blödsinn... Gemütlich darf man also sagen, aber bequem/behäbig wäre dann wieder ein Vorurteil?
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:14:52   #9 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
Ich mag keine HONKS, trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen Dich zu beleidigen
Das ist ja das Problem. Er ist kein Honk und jegliche Reaktion auf seine Postings sind von ihm gewollt. Er ist verbittert, daher sein Zynismus. Ich finde ihn nicht witzig, mir tut er sogar ein wenig Leid, er ist im RL bestimmt sehr unglücklich und wie ich schon schrieb verbittert.
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:18:53   #10 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

@ romromrom ...

Du kannst ja auch mal gute Disussionsrunden beginnen

Dicke Menschen sind nicht gleich (so wie Du es auslegst) faule Menschen. Ich z.B. kenne eineige Dicke, die gehen am Tag Ihre 8 Stunden Arbeit nach wo sich manch "dünner" eine Scheibe abschneiden kann.

Dann gibt es diese Sorte "dicke" die Krank sind.

Aber Du hast auch nicht unrecht. Diese Sorte "dicke" die Du meinst gibt es leider auch. Die, die den ganzen Tag mit Chips vorm Fernseher sitzen und nicht eine Mittagssendung verpassen.

Aber Hass habe ich deswegen nicht auf diese menschen. Mir tun sie einfach nur leid....
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:23:57   #11 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Die, die den ganzen Tag mit Chips vorm Fernseher sitzen und nicht eine Mittagssendung verpassen.
Tu ich auch, und ich bin nicht dick. Wat nu?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:29:51   #12 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
phip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblickphip ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Vielleicht bist du der Führer der (faulen) Dicken? Adolf war ja auch nicht blond und blauäugig...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:30:42   #13 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Du hast das Thema verfehlt .. es geht hier nicht um Dich sondern um Übergewichtige Menschen.

Wer lesen kann ....
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:38:50   #14 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Mr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes AnsehenMr.Mok genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen

Was für ein Blödsinn... Gemütlich darf man also sagen, aber bequem/behäbig wäre dann wieder ein Vorurteil?
Ich verstehe unter gemütlich (im Sinne von nett & freundlich) etwas anderes als unter bequem/behäbig (im Sine von träge & faul).
Bin überhaupt nicht der Meinung, dass korpulente Menschen faul und träge sind, wie ich schon erwähnte, ich kenne genug schlanke Leute, die wahrscheinlich um einiges fauler sind

Zu "gemütlich", war vielleicht in diesem Zusammenhang nicht gefragt, es sollte an dieser Stelle auch nur einen weiteren Teil meiner Meinung darstellen.
Mr.Mok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:52:51   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.05.2006
romromrom romromrom romromrom romromrom
Standard

ROFL DIESER thread wird ja zum schuss nach hinten. ich wollte damit rote poppel bekommen und jetzt bekomme ich nur grüne weil ich doch sone tolle diskussion eröffnet habe.
romromrom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige