|
|
#1 (permalink) |
|
1337 is everywhere
|
Moin,
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_a...p?article=5898 habs gerade auf RTL gesehen^^ Schreibt mal eure ergebnisse hier rein^^ hatte 61 Gruss |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
58
40-69 Punkte: Sie haben häufig Probleme wegen der Zeit, die Sie im Internet verbringen. Sie sollten sich über die Auswirkungen Gedanken machen, die das Internet auf Ihr Leben hat. allerdings ertappe ich mich manchmal bei dem Gedanken, dass ich ne ganze Woche nich ins Internet kann und dann mein RL dafür verantwortlich mache |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
64
wieso musste man da selber rechnen? wie uncool.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Coder & Webbi
|
70-100 Punkte: Ihre Internetnutzung ist der Auslöser für massive Probleme in Ihrem Leben. Sie sollten sich umgehend damit auseinander setzen.
95 - nennt mich Gott Jetzt mal ehrlich: Ich hab nicht viele Probleme damit.
Warum es sich lohnt, negative Bewertungen mit Namen abzugeben:
1) Der Empfänger regt sich nicht so auf, wie fühst du dich, wenn du ein dummes rotes Renomee bekommst und dem Absender nicht mal erklären kannst, warum du das geschrieben hast? 2) Meistens stellt sich heraus, dass der User den Post anders gemeint hat, wenn man ein neg. Renomee mit Namen schreibt, bekommt man nämlich meistens einen Kommentar per PN (ohne Beleidigungen, die User reagieren sehr freundlich) zurück. Gimme ![]() ![]() - aber bitte mit Namen und Begründung!
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|