klamm-Forum
Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 01:53:35   #1 (permalink)
Klamm.tv-Queen
Benutzerbild von berschel

ID: 154978
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
berschel wird schon bald berühmt werden
Standard Schlaf-Flash

Kennt ihr das?
Habe 13 Stunden geschlafen und bin gerade aufgewacht und hatte so ein krasses Gefühl! Bin innerhalb von 0,5 Sekunden hochgefahren, fühle mich total kräftig und energiegeladen und sobald ich versuche, ruhig zu werden, überkommt mich ein stranges Gefühl, kribbeln, auch wie wenn man richtig aggressiv ist.

Kraaaass Ich muss doch erst in dreieinhalb Stunden aufstehen.

Lieber Kapitalismus: Hochmut kommt vor dem Fall.
berschel ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.05.2006, 02:29:11   #2 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
cmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz sein
Standard

Hatte ich letztes Wochenende, als ich nach einem schlaflosen Wochenende in Berlin gesunde 16 Stunden durchpennte. Ich fühlte mich selten so gut und kraftvoll in meinem Leben (mein voller Ernst).

Genieße es

"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 05:33:19   #3 (permalink)
Klamm.tv-Queen
Benutzerbild von berschel

ID: 154978
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
berschel wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich fand's nicht gut

Das Kribbeln war richtig unangenehm.

Lieber Kapitalismus: Hochmut kommt vor dem Fall.
berschel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 06:21:22   #4 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Weniger als 6 Stund und mehr als 9 Stund schlaf sind auch nicht gesund ... um nach 2-3 Studien zu beurteilen. Aber sowas hatt ich noch nie nee

The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 06:43:34   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich kenne eher das Gegenteil. Wenn ich zu lange schlafe fühle ich mich ziemlich durcheinander!

Besser ist es dann eher aufzustehen und die Müdigkeit mit einer Dusche abzuschütteln!

Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 09:54:29   #6 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

ich habe auch 13 Stunden gepennt (in den letzten 3 Nächten insgesamt) und fühle mich heute total beschissen

"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 10:00:54   #7 (permalink)
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose-Remote

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
QuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Isch kenn das net! Selbst wenn ich fast den ganzen Tag penne, dann bin ich beim Aufstehen meistens so unmotiviert, dass ich das alles sehr langsam angehe!
Da muss ich "hfkb" echt Recht geben! Bist du irgendwie gesundheitlich angeschlagen? Also hab sowas auch noch net gehört!! Aber gut wieder was gelernt!
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 11:48:32   #8 (permalink)
Schlafmütze

Reg: 27.04.2006
Schnuff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kenn das auch nicht. Wenn ich nach 12 Stunden Schlaf mal aufwache, dann fühl ich mich total erschöpft etc und noch immer müde. Ich werde den ganzen Tag dann nicht wach.

Mein Hobby:

"Es fließt der Wein, es fließt das Bier,
hoch die Krüge trinken wir!"

Schandmaul-Das Trinklied

Schnuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 11:54:14   #9 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

wie einige vorredner werde ich ebenfals nach einem schlaf, welcher mehr als 12std in anspruch nimmt, meistens nicht mehr wirklich wach am tag und häng dann nur noch rum ^^

wäre eventuell anders, wenn die 12. stunde vormittags ist, dann sieht man noch mehr vom tag vor sich und fühlt sich vielleicht ausgeschlafener, als wenn man gegen 15/16uhr aufsteht und merkt, man hat den halben tag verpennt.

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 14:27:27   #10 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Berbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes Ansehen
Standard

Ich bin nach weniger Schlaf irgendwie immer fitter als bei mehr Schlaf

Wenn ich normal am Wochenende gegen 1 ins bett geh schlaf ich meist bis 10 Uhr.
Komm ich allerdings um 3 von ner Party, sitz ich um 8 Gerade im Bett

komisch aber wahr
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 12:24:08   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

also ich würd behaupten, das liegt am frühling und den hormönchen.

morgens wenn ich aufsteh, strotzt auch ein teil von mir nur so vor kraft und aggressivität...kribbeln tuts auch

Geändert von mighty666 (17.05.2006 um 12:45:52 Uhr)
mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 12:35:57   #12 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
also ich würd behaupten, das liegt am frühling und den hormönchen.

morgens wenn ich aufsteh, strotzt auch ein teil von mir nur so von kraft und aggressivität...kribbeln tuts auch
geht mir auch so, nur nach dem ersten Schluck Kaffee hat sich meine Zunge wieder beruhigt

"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 08:47:09   #13 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Also wenn ich so lange schlaf, dann bin ich total kaputt und man kann gar nix mehr mit mir anfangen..
Das Gefühl, das du beschrieben hast, erinnert mich an 10 Dosen Jolt (wenn das wer kennt)
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 08:59:43   #14 (permalink)
Kaffeetrinker

ID: 50292
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
SubZero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSubZero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von phil
Also wenn ich so lange schlaf, dann bin ich total kaputt und man kann gar nix mehr mit mir anfangen..
Das Gefühl, das du beschrieben hast, erinnert mich an 10 Dosen Jolt (wenn das wer kennt)
Ja... Die gute Jolt... Gibts leider hier nirgendwo mehr. Naja, ne Kanne Kaffee tuts auch.

Zum Thema: Alles über 9 Std Schlaf macht mich auch eher müder und unfitter.. Unter 6 Stunden (wie drei mal diese Woche) ist allerdings auch extrem schlecht.
SubZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 09:08:03   #15 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von SubZero
Ja... Die gute Jolt... Gibts leider hier nirgendwo mehr. Naja, ne Kanne Kaffee tuts auch.
Ich hab auf der größten Linuxmesse Europas gearbeitet, da gabs kostenlos Jolt in Strömen.. Hab hier noch 2 Palletten stehn ^^ Kannste halt auf jolt.de bestellen.. Ist aber nicht ganz billig
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige