|
|
#1 (permalink) |
|
Klamm.tv-Queen
|
Kennt ihr das?
Habe 13 Stunden geschlafen und bin gerade aufgewacht und hatte so ein krasses Gefühl! Bin innerhalb von 0,5 Sekunden hochgefahren, fühle mich total kräftig und energiegeladen und sobald ich versuche, ruhig zu werden, überkommt mich ein stranges Gefühl, kribbeln, auch wie wenn man richtig aggressiv ist. Kraaaass Lieber Kapitalismus: Hochmut kommt vor dem Fall.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
möhp.
|
Hatte ich letztes Wochenende, als ich nach einem schlaflosen Wochenende in Berlin gesunde 16 Stunden durchpennte. Ich fühlte mich selten so gut und kraftvoll in meinem Leben (mein voller Ernst).
Genieße es "Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren." |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Heldenhase
|
ich habe auch 13 Stunden gepennt (in den letzten 3 Nächten insgesamt) und fühle mich heute total beschissen
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
![]() "Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
an Board...
|
Isch kenn das net! Selbst wenn ich fast den ganzen Tag penne, dann bin ich beim Aufstehen meistens so unmotiviert, dass ich das alles sehr langsam angehe!
Da muss ich "hfkb" echt Recht geben! Bist du irgendwie gesundheitlich angeschlagen? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Schlafmütze
Reg: 27.04.2006
![]() |
Ich kenn das auch nicht. Wenn ich nach 12 Stunden Schlaf mal aufwache, dann fühl ich mich total erschöpft etc und noch immer müde. Ich werde den ganzen Tag dann nicht wach.
Mein Hobby: "Es fließt der Wein, es fließt das Bier, hoch die Krüge trinken wir!" Schandmaul-Das Trinklied |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
♪ ♫
|
wie einige vorredner werde ich ebenfals nach einem schlaf, welcher mehr als 12std in anspruch nimmt, meistens nicht mehr wirklich wach am tag und häng dann nur noch rum ^^
wäre eventuell anders, wenn die 12. stunde vormittags ist, dann sieht man noch mehr vom tag vor sich und fühlt sich vielleicht ausgeschlafener, als wenn man gegen 15/16uhr aufsteht und merkt, man hat den halben tag verpennt. This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
![]() "Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Kaffeetrinker
|
Zitat:
Zum Thema: Alles über 9 Std Schlaf macht mich auch eher müder und unfitter.. Unter 6 Stunden (wie drei mal diese Woche) ist allerdings auch extrem schlecht. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Nukular
|
Zitat:
|