|
|
#16 (permalink) |
|
eh.. wtf?!
|
Hm.. Tach
Bei mir ist's so, dass ich unter der Woche nie länger als 5 Stunden schlafe. Bin dann eigentlich recht fit. Schule eben ^^ Am Wochenende kann es schon mal vor kommen, dass ich 10-12 Stunden schlafe, aber danach bin ich müde.. Könnte gleich weiter pennen mein "Schlaf-Rekord" war 24 Stunden.. Und zwar nach 50 Stunden wach sein |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#17 (permalink) | |
|
Sportsinvetor
|
Zitat:
dito . Mehr als 8 Stunden und ich fühle mich wie nach 1ner Stunde |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
@
|
Wenn ich mal sehr spät ins Bett gehe, und irgendwann um 16 Uhr aufwache, fühle ich mich schlechter, als wenn ich dann doch um 10 Uhr aufgestanden wäre
Ist echt merkwürdig das Phänomen ... der Körper hat genug vom Schlaf, aber er pennt trotzdem weiter ... und dann ist er sauer -_- |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Will nur spielen!
|
Also mehr als 9 Stunden schlaf ich eigentlich nie. Und selbst das bewirkt, dass ich am Wochenende aufsteh und trotz lange schlafen müde bin... Da fühl ich mich nach 7 Stunden und früh aufstehen viel fitter als wenn ich bis um 11 penne. Denke immer ich verpasse irgendwas...
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
möhp.
|
Zitat:
11 Uhr IST doch früh?Also ich finde 9 Stunden perfekt. Allerdings verschiebt sich dann der Schlafrhytmus immer eine Stunde nach hinten. Der Tag ist einfach eine Stunde zu kurz... "Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren." |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|