ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 29.05.2006, 18:24:31   #16 (permalink)
eh.. wtf?!

ID: 53144
Lose-Remote

kFeHaG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
kFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz sein
Lächeln

Hm.. Tach
Bei mir ist's so, dass ich unter der Woche nie länger als 5 Stunden schlafe. Bin dann eigentlich recht fit.
Schule eben ^^

Am Wochenende kann es schon mal vor kommen, dass ich 10-12 Stunden schlafe, aber danach bin ich müde.. Könnte gleich weiter pennen

mein "Schlaf-Rekord" war 24 Stunden.. Und zwar nach 50 Stunden wach sein
kFeHaG ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.05.2006, 18:44:35   #17 (permalink)
Sportsinvetor

ID: 102364
Lose-Remote
im Urlaub

Wettmeister eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Wettmeister
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Also ich kenne eher das Gegenteil. Wenn ich zu lange schlafe fühle ich mich ziemlich durcheinander!

Besser ist es dann eher aufzustehen und die Müdigkeit mit einer Dusche abzuschütteln!

dito .

Mehr als 8 Stunden und ich fühle mich wie nach 1ner Stunde
Wettmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 21:51:31   #18 (permalink)
@
Benutzerbild von Martu

ID: 303421
Lose-Remote

Martu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Martu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMartu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMartu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wenn ich mal sehr spät ins Bett gehe, und irgendwann um 16 Uhr aufwache, fühle ich mich schlechter, als wenn ich dann doch um 10 Uhr aufgestanden wäre

Ist echt merkwürdig das Phänomen ... der Körper hat genug vom Schlaf, aber er pennt trotzdem weiter ... und dann ist er sauer -_-
Martu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 22:00:28   #19 (permalink)
Will nur spielen!

ID: 207466
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Furbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Also mehr als 9 Stunden schlaf ich eigentlich nie. Und selbst das bewirkt, dass ich am Wochenende aufsteh und trotz lange schlafen müde bin... Da fühl ich mich nach 7 Stunden und früh aufstehen viel fitter als wenn ich bis um 11 penne. Denke immer ich verpasse irgendwas...
Furbymonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 22:31:15   #20 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
cmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Da fühl ich mich nach 7 Stunden und früh aufstehen viel fitter als wenn ich bis um 11 penne. Denke immer ich verpasse irgendwas...
11 Uhr IST doch früh?

Also ich finde 9 Stunden perfekt. Allerdings verschiebt sich dann der Schlafrhytmus immer eine Stunde nach hinten. Der Tag ist einfach eine Stunde zu kurz...
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige