[S]uche jemand, der mir ein franz. Magazin besorgen kann

Gollum

Loswetten.de
ID: 96060
L
20 April 2006
2.327
188
Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein bestimmtes aktuelles französisches Magazin besorgen kann.

Gibt es vielleicht jemand der in der Nähe zur Grenze wohnt oder nach Frankreich kommt oder sonstwie an franz. Zeitschriften?

Ich würde natürlich die Kosten erstatten.

Könnte euch auch gerne per PN oder ICQ melden.


Gruß Gollum :D
 
die aktuelle Ausgabe der franz. FHM

kommt ja bekanntlich monatlich raus, weiß aber nicht wie lange es die noch im handel gibt, bis die neue Ausgabe kommt.
 
Das nächste mal sollte ich in ca. einem Monat in Paris sein, vorher könnte ich da nichts machen. :-?
 
Hast du schon mal auf der französischen FHMSeite geschaut, ob sie ihre Ausgaben auch verschicken?