|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 16.04.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
zunächst, falls ich hier verkehrt bin bitte verschieben. Ich suche einen Timer für das Jahr 2008. Aber nicht irgendeinen. Ich suche einen der folgende Merkmale aufweisen kann.
Ich habe schon an allen möglichen Orten geschaut ob ich so einen Timer finde. Auch bei ebay. Finden konnte ich aber nicht wirklich was. Bei ebay ist einer dabei, der es zur Not tut, aber schön wäre halt das da oben. Vielleicht läuft euch ja so ein Terminplaner über den weg.... Vielen Dank, asra |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
Zitat:
Horizontal ist doch so wie der Horizont oder nicht? (Genau senkrecht zum Lot) Vertikal ist eben genau parallel zum Lot. und ich dachte an sowas |Mo|Di|Mi| |Mo|Di|Mi| |Mo|Di|Mi| |Mo|Di|Mi| |
||
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
senkrecht zum lot ist auch parallel...
| senkrecht, vertikal - wagerecht, horizontal also was du suchst ist vertikal nebeneinander ^^ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Nein, das ist leider falsch. Wenn etwas senkrecht zu etwas anderem ist, dann steht dies im 90° Winkel auf diesem anderen.
Aber ja nun auch egal. Zitat:
Ich suche also noch Ich suche auf jedenfall einen Timer bei dem auf einer Doppelseite 4 Tage vertikal nebeneinander liegen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
ich hab so einen von herlitz, leider den strichcode abgefummelt, aber solche dinger liegen doch zuhauf überall rum?
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
du hast doch selber die Wiki-daten angegeben. Zitat:
Zitat:
Anscheinend ist es nicht eindeutig definiert. Anscheinend hat einer eine Lösung: @Popler: Hast du auch nen Beweis dafür? |
|||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|