Risenproblem! brauche schnell hilfe!

dani

Well-known member
20 April 2006
2.200
62
Hi,

ich hab da ein problem, eigentlich meine freundin, denn ich finde es "kinderkacke" oda irre ich mich?

und zwar:

ich hatte schon vor ihr ma S*x und sie mit mir das erste mal, und sie denkt jetzt jedes mal, dass ich den S*x mit anderen vergleiche, was ich aba nie gemacht habe bzw. amchen werde, denn was ma war interessiert mich net, aba sie fühlt sich eben scheiße, wie kann ich ihr das ausreden?

danke schon ma im vorraus..^^

kann mir denn keiner helfen?
 
Also erstma find ich toll wie offen sie Dir das gesagt hat! Ein wenig kann ich es sogar verstehen - wer denkt sich das nicht manchmal?!
 
Nach 10 Minuten schon ein Schiebeposting is keine sinnvolle Einteilung, spätestens nach dem zweiten reagieren die Mods. Also immer häppchenweise, nicht das ganze Schiebepulver auf einmal verschießen :ugly:

Und nein, dir kann mit deinem Problem niemand helfen. Das musst du selbst wissen, wie du mit deiner Freundin drüber reden willst. Wir kennen weder sie noch dich. Und es gibt keine Patentrezepte für deine Situation. Wahrscheinlich werden ein paar Antworten gegeben, welche sich widersprechen. Mein Tipp: Mach nichts von dem :mrgreen:

Is doch gut, dass sie ihre Probleme offen anspricht. Aber das Gespräch musst du jetzt selbst führen. Sag ihr, wie du das siehst. Mehr kannst du nichts machen.
 
Wie alt ist Deine Freundin denn?

Ich habe auch erst mit Mitte 20 kapiert, dass ein Mann, der gerade mit mir im Bett ist, an nichts anderes als mich denkt und ich in dem Moment die Erfüllung all seiner Träume bin.

Vorher war ich mir da auch nicht sicher und habe mir diverse Gedanken gemacht. Da hätte mir mein Partner aber erzählen können, was er will - geglaubt hätte ich ihm das eh nicht.
 
Ich habe auch erst mit Mitte 20 kapiert, dass ein Mann, der gerade mit mir im Bett ist, an nichts anderes als mich denkt und ich in dem Moment die Erfüllung all seiner Träume bin.

Vorher war ich mir da auch nicht sicher und habe mir diverse Gedanken gemacht. Da hätte mir mein Partner aber erzählen können, was er will - geglaubt hätte ich ihm das eh nicht.

Schließt ihr (Frauen) denn von euch auf eure Männer? :mrgreen: *duckundwegrenn*
 
sie is 16, ich weiß das hängt mit dem alter bestimmt zusammen, aba wie kann ich ihr das irgendwie ausreden?? denn ich liebe sie über alles und denke net davor, net beim S*x und net nachn S*x an die girls mit denen ich vorher hatte, sondern nur an sie!! aba wie kann ich ihr es sozusagen ausreden?
 
Schließt ihr (Frauen) denn von euch auf eure Männer? :mrgreen: *duckundwegrenn*

Ähhh... :ugly:

Wie meinst Du das?

Meinst Du, das ich damit sagen will, dass ich, wenn ich mit meinem Mann in der Kiste bin, auch an nix anderes denke als an ihn?

Sorry - aber das ist leider nicht immer so.
Gerade Frauen sind ja als Grüblerinnen bekannt und auch wenn es total bekloppt klingt - im Bett sind wir schnell abzulenken.

Wenn ich zB währenddessen Geräusche höre, die von draußen kommen (die schleudernde Waschmaschine der Nachbarn) bin ich schnell mit meinen Gedanken weg (und zwar bei meiner eigenen Bügelwäsche).

Ich versuche dann zwar immer, die Kurve wieder zu kriegen, doch das gelingt nicht immer. Aber deswegen muss sich kein Mann Gedanken machen, so sind wir Frauen nun mal... :ugly:
 
sie is 16, ich weiß das hängt mit dem alter bestimmt zusammen, aba wie kann ich ihr das irgendwie ausreden?? denn ich liebe sie über alles und denke net davor, net beim S*x und net nachn S*x an die girls mit denen ich vorher hatte, sondern nur an sie!! aba wie kann ich ihr es sozusagen ausreden?

kann mir da wirklich keiner weiterhelfen? ich liebe sie über alles..
 
Also so wirklich was raten kann ich Dir jetzt echt nicht.

Du kannst es ihr nur noch mal sagen. Und das nicht gerade in einem Moment, in dem Du S*x willst oder Ihr gerade welchen hattet, das lässt sie dann nämlich an der Glaubwürdigkeit Deiner Aussage zweifeln.

Denn jede Bravo und BravoGirl! gießt ihr dann Öl ins Feuer, da steht nämlich drinnen, dass man Männern, die gerade S*x wollen ("Schatz, versprochen, ich rufe Dich sicher morgen an, aber nu lass uns mal zur Sache kommen") oder gerade S*x hatten ("Boah, das war der geilste S*x der Welt- ich schau nie wieder eine andere Frau an") nicht glauben kann.

Und wenn sie es dann nicht glaubt, dann ist ihr nicht zu helfen. Dann würde es nur was bringen, wenn sie die Erfahrung selber sammelt. Da Du aber ihr erster Freund bist und das ja sicherlich auch bleiben willst, muss sie sich so behelfen und Dir einfach glauben.
 
Wie alt ist Deine Freundin denn?

Ich habe auch erst mit Mitte 20 kapiert, dass ein Mann, der gerade mit mir im Bett ist, an nichts anderes als mich denkt und ich in dem Moment die Erfüllung all seiner Träume bin.

Vorher war ich mir da auch nicht sicher und habe mir diverse Gedanken gemacht. Da hätte mir mein Partner aber erzählen können, was er will - geglaubt hätte ich ihm das eh nicht.

Also da muss ich Schnecke zu 100% Recht geben und hättes selbst nicht besser ausdrücken können!

Und zu deinem Problem... Da kann dir wohl keiner einen "sinnvollen" Tip geben.
Sie sollte dir das Vertrauen entgegenbringen das du keine Vergleiche ziehst... Solltest du es insgeheim trotzdem tuen, lass sie es nie wissen *tip geb
Viel Glück....
 
sie denkt halt jedes mad ran, wenn wir miteinander schlafen, und sie fidnet es dann sozusagen "eklig", weil ich schon ma hatte..
 
sie denkt halt jedes mad ran, wenn wir miteinander schlafen, und sie fidnet es dann sozusagen "eklig", weil ich schon ma hatte..

Nicht böse sein, aber das liegt dann wohl an ihrem Alter.... Frag sie mal wie sie es denn damit in späterer Zunkunft händeln will. Nur noch "Jungmänner" ranlassen??? :roll:
 
Frag sie mal wie sie es denn damit in späterer Zunkunft händeln will. Nur noch "Jungmänner" ranlassen??? :roll:
Nah... zickigen Frauen sollte man nicht mit Logik kommen.

... nichts für Ungut :p ;)

Mal eine Frage am Rande: Sagt sie das genau so, oder interpretierst du das in ihr Verhalten rein? Ansonsten würde ich mal über eine Fehlinterpretation deinerseits und dringenden Aussprachebedarf über einige grundlegende Themen nachdenken.
 
Nicht böse sein, aber das liegt dann wohl an ihrem Alter.... Frag sie mal wie sie es denn damit in späterer Zunkunft händeln will. Nur noch "Jungmänner" ranlassen??? :roll:

Na na na! *mitdemZeigefingerrumwedel* :naughty:

Du kannst doch nicht von einer 16-jährigen, die gerade ihren ersten Freund hat, denken, dass sie sich Gedanken um eventuell folgende Männer macht!

Die beiden werden heiraten (wenn sie 18 ist), in einem weißen Sissikleidchen wird sie ihm das Ja-Wort entgegenhauchen, sie werden auf einem Pferd Richtung Sonnenuntergang reiten und viele viele, ja wirklich viele Kinderchen bekommen.
Und in 60 Jahren sitzen sie zahnlos gemeinsam auf einer Parkbank und hüten 27 Urenkel, deren Namen sie sich eh nicht alle merken können. :ugly: :ugly: :ugly:

(ich hoff, man erkennt die Ironie)
 
@Schnecke... jupp, genauso wirds sein...*fg Ich hab heute noch diese Illusionen :mrgreen:

Und mal nur so am Rande... das war in keiner Weise abwertend gemeint meine Aussage ob sie nur noch "jungmänner" ranlassen will... vergesse manchmal das ich auch mal 16 war :oops:
 
@Schnecke... jupp, genauso wirds sein...*fg Ich hab heute noch diese Illusionen :mrgreen:

Na da sind wir uns ja einig!

Ich hatte diese Illusionen auch lange. Mit dem richtigen Mann verschwanden dann Pferd, Sissikleidchen und Sonnenuntergang von alleine. :mrgreen:

Ich hab dann doch lieber "gediegen" geheiratet und mir bis 29 Zeit gelassen.

Was mit den 27 Urenkeln wird, weiß ich nicht. Dafür bin ja dann nicht mehr ich zuständig... :ugly: