|
|
#31 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#32 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() |
@SirAd
Da war nen " @ wintermute Glaube nicht, dass er da Probleme bekommen würde. Wenn die Frage nach den Trinkgewohnheiten kommt, sagt er einfach, er trinkt ab und an was oder wie auch immer und die bekommen nie raus, dass er Alkoholiker ist. |
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab schon fast drei Tage nicht mehr gekifft. Und gekokst auch nicht. Mann, das sogenannte RL ist ganz schön langweilig.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich habe Dir schon mehrmals versucht klar zu machen, dass es nicht an der einen Probe oder an dem einen Test liegt! Deine Mitmenschen werden es mitbekommen, dass etwas an Dir nicht stimmt. Ob Alkoholiker oder Drogensüchtiger. Mit etwas Disziplin schafft man vielleicht den entscheidenen Test. Aber das Leben nicht mehr. Durch die Disziplin oder die Manipulation vor dem Test gesteht man sich doch selber ein, dass man selber nicht mehr ohne die "Droge" leben will. ->>> Das nennt man Sucht!!! Lass Dir helfen
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren. |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Christoph N.
|
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller ------------------------------------------- www.dasinternet.net | www.werbeplatz.net | ------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
@ kopi-marl
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten aber wo lebst du denn? Meiner Meinung nach ist Alkohol die viel schlimmere Droge. Vom Kiffen wirst du körperlich nicht abhängig. Ich merk das, ich hab jetz schon 9 Tage nichts geraucht und merke körperlich nichts. Und ich will hier auch niemand verarschen. Hab mir vor paar Tagen erst ne Doku angeschaut, wo nen Staatsanwalt oder so der Meinung ist, dass der Verbot vom Kiffen verfassungswidrig ist. Der ist auch der Meinung das Alkohol schlimmer ist als Kiffen. Meine Mitmenschen würden es mitbekommen? Meine Eltern wissen dass ich kiffe und die meisten meiner Freunde auch. Da ist nichts dabei. Ich würde über nen Kiffer weniger schlecht denken, als über nen Alkoholiker. Wenn du nachts allein durch die Straßen gehst. Wem willst dann lieber begegnen: 3 betrunkenen Jugendlichen oder 3 Jugendliche die was geraucht haben? Ausserdem stellst du das hier voll falsch dar. Was hast du denn fürn Bild von Leuten die kiffen? Die sind doch ganz normal, und wenn sie was geraucht haben sind sie halt bisschen anders drauf, aber weniger schlimm als auf Alk oder nicht? |
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Käferkönig
|
Zitat:
@topic: kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie sich die Arbeit machen und dich noch ein drittes mal vorladen, falls du immer noch was im Blut haben solltest. Denke mal dein T2 solltest du kriegen, kann mir sonst nicht vorstellen wie so einige Leutchen durch die Musterung gekommen sind |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Also ein Freund von mir wurde vor 2 Monaten erst zu einem 3. Besuch eingeladen. Ist sicher von Region zu Region unterschiedlich.
Genauso hab ich von Leuten gehört, die den Tag davor noch was geraucht haben und es ist nichts passiert. Andere sind da sogar stoned hingegangen. Weiss auch nicht. Naja, ich muss in 3 Tagen dahin, und hab alles durchgehalten und dann hab ich das endlich hinter mir |
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
t1, t2, t4, t5, verweigert?
Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.
Sozialismus ist der Luxus der Wohlhabenden. Flugstatistik Maths: Because if you can't get laid, you might as well be good at something. |
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zu Deinem obrigen Beitrag sei gesagt, dass ich von dieser Welt bin und allen Drogen gegenüber sehr kritisch denke. Ich möchte beiden Gruppen nicht begegnen. Aber ich finde es sehr bedenklich, wenn Du hier unter Usern zwischen 12 bis 80 Jahren nach illegalen Mitteln suchst um andere zu täuschen und dabei das eigentliche Problem vergisst
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|