Jetzt schnell neue Leute kennenlernen!
klamm-Forum
Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2006, 02:16:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.04.2006
smrt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Muss Dampf ablassen

Hi alle,
ich komm gerad vom Tanz in den Mai nach Hause; und was seh ich, irgend so ein Stück S******* hat mir den linken Scheinwerfer von meinem Auto eingetreten.
Versichert bin ich nur Haftpflicht, also wieder Kohle zum Fenster raus.
Deshalb schreib ich mir jetzt den Frust raus: W*** i** d***** g************* S**** D**** k***** w**** i** I** u** s**** v********* F******* a********!
Danke fürs zuhören.
smrt

Weinenichtkämpfe!
smrt ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.05.2006, 02:24:41   #2 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
stefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehenstefan.1982 genießt hohes Ansehen
Standard

Deswegen fahr ich einen Mazda 323F, da sind die Scheinwerfer eingeklappt
stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 02:38:11   #3 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Pe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes Ansehen
Standard

Zum Glück wohne ich in einer Großstadt, da kann man auf das Auto verzichten. Es ist zwar nicht mehr so einfach, um von A nach B zu kommen, aber das nehme ich gerne in Kauf und lasse mich fahren (Strapazenbahn)
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 08:54:44   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225895
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Agroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein LichtblickAgroschx ist ein Lichtblick
Standard

Glaub mir, das geht noch !

Ärgerlicher wirds wenn dir irgend ein Dre****** den Benzinschlauch deines Motorrads durchschneidet und dann noch nicht einmal das Benzin klaut sondern einfach auslaufen lässt.
Zumal das auch noch saugefährlich beim Starten ist. Aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich unterbewußt der Geruh) hab ich nachgeschaut.
Schöne Sch****. Und dann versuch so was mal um 3 Uhr nachts in Ordnung zu kriegen .
Wenn ich den erwische
Agroschx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 11:42:11   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 228562
Lose-Remote

Rob-Zombie eine Nachricht über MSN schicken
Rob-Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ist zwar ärgerlich , aber zum glück ist nicht der lack zerschrammt .
den seitenspiegel zu ersetzten ist ja kein ding , und wenn du aufen schrottplatz gehst , bekommst du schon ein für 10€ . aber ich kann dein ärger verstehen wenn jemand sowas bei mein auto macht , und ich würde es sehen wäre er tot .

Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
Rob-Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 16:28:50   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard

Aus diesem Grund hat mir mein Vater direkt ne Voll-Kasko versicherung zugelegt...
Mir solls Egal sein solang ich nicht zahle
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 17:18:45   #7 (permalink)
InSane Style
Benutzerbild von Tikey

ID: 155809
Lose-Remote
Reallife

Tikey eine Nachricht über ICQ schicken Tikey eine Nachricht über MSN schicken Tikey eine Nachricht über Skype™ schicken
Tikey wird schon bald berühmt werdenTikey wird schon bald berühmt werden
Standard

mmhh ärgerlich.

Achja und was soll denn da stehen?

"W*** i** d***** g************* S**** D**** k***** w**** i** I** u** s**** v********* F******* a********!"

Sammelt jetzt grüne
4x UotN 3x UotD
Tikey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 18:03:17   #8 (permalink)
Benutzer

Reg: 24.04.2006
Supergool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki
Aus diesem Grund hat mir mein Vater direkt ne Voll-Kasko versicherung zugelegt...
Mir solls Egal sein solang ich nicht zahle

Ist ja schön eine Vollkasko! Aber du hast garantiert auch eine Selbstbeteiligung! oder? Dann zahlst du es sebst wenn du sie inanspruch nimmst.
Supergool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 20:45:43   #9 (permalink)
Forennachtwache
Benutzerbild von Wolverine

ID: 58534
Lose-Remote
Abwesend

Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Wolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz sein
Standard

Zum Glück weiß meine Nachbarschaft, das ich denjenigen auf Briefmarkengröße falten werde, der auch nur dran denkt mein TöffTöff anzufassen
Wolverine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 23:45:53   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
kopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Supergool
Ist ja schön eine Vollkasko! Aber du hast garantiert auch eine Selbstbeteiligung! oder? Dann zahlst du es sebst wenn du sie inanspruch nimmst.
Bingo Oder zahlt der Papi auch die SB? Oder hat Papi sogar einen Vertrag ohne SB eingerichtet

Den Papi möchte ich auch haben!!!

Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 23:51:54   #11 (permalink)
eBesucher-Dealer

ID: 235952
Lose-Remote

Trafficpower eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Trafficpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sowas find ich echt auch total assi! Ich wohn in nem kleinem Kaff, da is die Zerstörungswut net so groß, werden paar sachen versteckt, angeschmiert usw... naja! Grundlos Sachen zerstören muss echt net sein, und wenn ich sehen würde wie sich jemand an meinem Auto zu schaffen macht, dann.....

zum Glück dieses Jahr alles gut gegangen....
Trafficpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 08:11:23   #12 (permalink)
Schlafmütze

Reg: 27.04.2006
Schnuff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab zum Glück kein Auto. Da kann man mir nichts kaputt machen.

Aber am Auto meines Vater hat mal jemand versucht den Spiegel "abzumontieren". Dabei ist ihm der Spiegel aber abgebrochen. Die Scheibenwischer hat der Kerl auch gleich noch mitgenommen. Mein Vater ist dann zur Polizei gefahren und da waren noch andere Fahrer, die alle genau den gleichen Wagen hatten wie wir und deren Spiegel auch abmontiert wurden oder es versucht wurde.

Mein Hobby:

"Es fließt der Wein, es fließt das Bier,
hoch die Krüge trinken wir!"

Schandmaul-Das Trinklied

Geändert von Schnuff (02.05.2006 um 08:11:35 Uhr)
Schnuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 08:54:17   #13 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

J-50 J-50 J-50
Standard

Zitat:
Zitat von Wolverine
Zum Glück weiß meine Nachbarschaft, das ich denjenigen auf Briefmarkengröße falten werde, der auch nur dran denkt mein TöffTöff anzufassen
oha

Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 09:36:13   #14 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Dj-TK
Achja und was soll denn da stehen?

"W*** i** d***** g************* S**** D**** k***** w**** i** I** u** s**** v********* F******* a********!"
Ich versuchs mal.
"Wenn ich dieses g************* Stück Dreck kriege, werde ich (Ihn?) und seine v********* F******* abstechen!"

Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 10:04:31   #15 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

ID: 23770
Lose-Remote

Batsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekannt
Standard

Auch wenn es dir nicht weiterhilft bin ich froh, dass ich ein glücklicher Radfahrer bin, der kein Auto braucht
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige