|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 27.04.2006
![]() |
Hi alle,
ich komm gerad vom Tanz in den Mai nach Hause; und was seh ich, irgend so ein Stück S******* hat mir den linken Scheinwerfer von meinem Auto eingetreten. Versichert bin ich nur Haftpflicht, also wieder Kohle zum Fenster raus. Deshalb schreib ich mir jetzt den Frust raus: W*** i** d***** g************* S**** D**** k***** w**** i** I** u** s**** v********* F******* a********! Danke fürs zuhören. smrt Weinenichtkämpfe! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Glaub mir, das geht noch !
Ärgerlicher wirds wenn dir irgend ein Dre****** den Benzinschlauch deines Motorrads durchschneidet und dann noch nicht einmal das Benzin klaut sondern einfach auslaufen lässt. Zumal das auch noch saugefährlich beim Starten ist. Aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich unterbewußt der Geruh) hab ich nachgeschaut. Schöne Sch****. Und dann versuch so was mal um 3 Uhr nachts in Ordnung zu kriegen Wenn ich den erwische |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist zwar ärgerlich , aber zum glück ist nicht der lack zerschrammt .
den seitenspiegel zu ersetzten ist ja kein ding , und wenn du aufen schrottplatz gehst , bekommst du schon ein für 10€ . aber ich kann dein ärger verstehen wenn jemand sowas bei mein auto macht , und ich würde es sehen wäre er tot . Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 24.04.2006
![]() |
Zitat:
Ist ja schön eine Vollkasko! Aber du hast garantiert auch eine Selbstbeteiligung! oder? Dann zahlst du es sebst wenn du sie inanspruch nimmst. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Oder zahlt der Papi auch die SB? Oder hat Papi sogar einen Vertrag ohne SB eingerichtet ![]() Den Papi möchte ich auch haben!!! Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung! Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
eBesucher-Dealer
|
sowas find ich echt auch total assi! Ich wohn in nem kleinem Kaff, da is die Zerstörungswut net so groß, werden paar sachen versteckt, angeschmiert usw... naja! Grundlos Sachen zerstören muss echt net sein, und wenn ich sehen würde wie sich jemand an meinem Auto zu schaffen macht, dann.....
zum Glück dieses Jahr alles gut gegangen.... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Schlafmütze
Reg: 27.04.2006
![]() |
Ich hab zum Glück kein Auto. Da kann man mir nichts kaputt machen.
Aber am Auto meines Vater hat mal jemand versucht den Spiegel "abzumontieren". Dabei ist ihm der Spiegel aber abgebrochen. Die Scheibenwischer hat der Kerl auch gleich noch mitgenommen. Mein Vater ist dann zur Polizei gefahren und da waren noch andere Fahrer, die alle genau den gleichen Wagen hatten wie wir und deren Spiegel auch abmontiert wurden oder es versucht wurde. Mein Hobby: "Es fließt der Wein, es fließt das Bier, hoch die Krüge trinken wir!" Schandmaul-Das Trinklied Geändert von Schnuff (02.05.2006 um 08:11:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
"Wenn ich dieses g************* Stück Dreck kriege, werde ich (Ihn?) und seine v********* F******* abstechen!" Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|