Alt 04.10.2011, 21:48:18   #1 (permalink)
Hobbitfrosch
Benutzerbild von Schwarzdrossel

ID: 275198
Lose-Remote

Schwarzdrossel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2007
Schwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes Ansehen
Böse Kennt jemand diese Nummer?

Hallo alle miteinander,

ich werde seit einiger Zeit von dieser Nummer hier angerufen: 0391 62351191413.

Rufe ich zurück, geht niemand ran. Gehe ich ran, wird aufgelegt. Mir scheint diese Nummer (als ganzes, nicht nur als Telefonnummer!) irgendwie nicht ganz koscher. Ich habe schon versucht, über Google und dasörtliche.de herauszufinden, wer das ist, aber Fehlanzeige.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich mehr herausfinden kann? Ich würde gern wissen, wer zum Kuckuck das ist...
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.10.2011, 22:03:47   #2 (permalink)
Chaosqueen
Benutzerbild von plueschnatter

ID: 353046
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
plueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn dir die Nummer unbekannt ist oder du niemanden aus Magdeburg oder Italien kennst, lass das mal lieber mit dem zurückrufen. Ist wahrscheinlich so ein Wählcomputer, der Telefonnummern ausspioniert zwecks Werbebelästigung und so. Gegebenenfalls frag mal bei der Bundesnetzagentur nach, wer hinter diesem Klingelmännchen steckt.
plueschnatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 22:04:57   #3 (permalink)
Hobbitfrosch

Lose-Remote

Schwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes Ansehen
Standard

Danke erstmal.

Okay, wie mache ich das? Wo kann ich da nachfragen?
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 22:07:54   #4 (permalink)
Chaosqueen

Lose-Remote

plueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehen
Standard

http://www.bundesnetzagentur.de/DE/V...aler_node.html
Alt 04.10.2011, 22:27:03   #5 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Das ist die Telefonnummer eines Call Centers für den Vertrieb von angeblichen Reisen in Verbindung mit einem Zeitungsabo, oder für anders.
Diese Nummer hat mich bis zu 5x tgl. angerufen, irgendwann haben sie mich dann erwischt, und sind abgeblitzt, die Nummer habe ich in meiner Fritzbox einfach gesperrt.

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 16:30:06   #6 (permalink)
Hobbitfrosch

Lose-Remote

Standard

Aaaah, okay, danke!

Jetzt weiß ich endlich wer die sind... aber wie kommen die an meine Handynummer? Ich hab noch nie irgendwo mitgemacht...
Schwarzdrossel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 22:00:49   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cat78

ID: 149597
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Cat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein Lichtblick
Standard

Da reicht schon wenn man irgendwo mal bestellt hat, oder bei nur einem Gewinnspiel mitgemacht hat. Die Nummern werden weiter verkauft.
Cat78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 18:49:30   #8 (permalink)
Chaosqueen

Lose-Remote

Standard

Da braucht man nicht unbedingt was zu bestellen oder an Gewinnspielen teilnehmen. Da ist ein Computer der systematisch sämtliche Nummern anwählt und wenn jemand abhebt, kriegt der ne Bestätigung für existent.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige