Alt 24.09.2007, 19:04:34   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2007
Best-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer Anblick
Standard Habe schreckliche Bauchschmerzen und Übelkeit!

Hallo!!

Ich habe in den letzten 10 Minuten sehr starke Bauchschmerzen bekommen, zu denen jetzt auch noch Übelkeit hinzukommt!
Heute morgen hatte sich eine Erkältung mit leichten Halsschmerzen und Kopfschmerzen angekündigt, aber nun muss ich vor Schmerzen schon krumm laufen!

Meine Frage: Was kann ich gegen diese bösen Bauchschmerzen machen? Hausmittel?
Ich hoffe ihr kennt da ein paar Tricks, denn die Schmerzen sind wirklich nicht gerade angenehm!

Danke euch schon mal
Best-Marketing ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.09.2007, 19:11:25   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Kamillen-Tee ohne Zucker trinken.
Ansonsten, wenns nicht auszuhalten ist, wohl ins Krankenhaus, Arzt hat ja nimmer offen...
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 19:13:58   #3 (permalink)
Gesperrt

Best-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer AnblickBest-Marketing ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke, habe mir mal einen Tee gemacht!
Hoffentlich geht es mir gleich besser
Ist außer Tee trinken noch etwas sinnvoll?
Best-Marketing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 19:16:28   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

Lose-Remote
Abwesend

Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Hinlegen, entspannen und ne Wärmflasche.
Alt 24.09.2007, 19:17:36   #5 (permalink)
bierbaer

Reg: 30.08.2006
blaq sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblaq sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wärmeflasche auf bauch?
Was mir manchmal hilft gegen Übelkeit is kaltes Wasser über die Innenseite d. Handgelenke (Pulsader) laufen zu lassen und in d. Nacken.
ID: 100101

blaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 19:18:28   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290700
Lose-Remote

Reg: 19.07.2007
KP-Hook befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
....wohl ins Krankenhaus, Arzt hat ja nimmer offen...
wenn es Bauchkrämpfe sind würde ich wahrscheinlichl ins Krankenhaus / zum Arzt gehen, niemand kann hier eine Ferndiagnose stellen und du solltest dich nicht verunsichern lassen, ein Arzt wird das klären!

Entscheide am besten nach deinem "Bauch", auch wenn der wehtut, wenn es ganz normale Bauchschmerzen sind würde ich jedoch abwarten!
KP-Hook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 19:19:38   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Ja vorallem weil er ja schrieb in den letzten 10 Minuten starke Schmerzen. Da könnt was anderes hinter stecken als wenn man mal normale Bauchschmerzen hat.
Alt 24.09.2007, 19:20:36   #8 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ich danke für eure Bemühungen!
Ich werde, wenn es nicht besser wird eurem Rat folgen...
Man warum muss soetwas auch immer kommen wenn man es am wenigsten gebrauchen kann
Alt 24.09.2007, 19:22:31   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Gern geschehen

Naja so ist das Leben, es tritt dich immerzu in den Arsch, aber man gewöhnt sich dran

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.
Alt 24.09.2007, 19:28:14   #10 (permalink)
Gesperrt

Standard

danke...
Alt 24.09.2007, 19:34:12   #11 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

setz dich aufs klo und laß alles raus. danach gehts dir besser. glaub mir.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 15:41:06   #12 (permalink)
(Schul)Sportler

ID: 102391
Lose-Remote

Steinle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Steinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
setz dich aufs klo und laß alles raus..
eventuell auch vors klo - dann hast du auf beiden seiten platz .

nein spass beiseite, wenns wirklich starke krämpfe sind etc. dann doch lieber mal zum arzt.
mfg Steinle
Steinle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 16:20:12   #13 (permalink)
Gesperrt

Standard

So, die Bauchschmerzen sind ein Glück gestern Abend noch verschwunden, dafür habe ich jetzt starkes Fieber!
Also eine schöne Grippe eingefangen

Ich danke für eure Beiträge...
Alt 25.09.2007, 16:35:10   #14 (permalink)
Benutzer

ID: 297651
Lose-Remote

baerbel_1405 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.09.2007
baerbel_1405 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebaerbel_1405 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebaerbel_1405 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Beitrag

Üble Sache, aber gute Besserung.
Ich bin ich und anders will ich nicht!
baerbel_1405 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 17:22:38   #15 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Wildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn ich richtig starke Schmerzen habe, hilft mir eigentlich nur eins: Ablenkung. Das ist schwer und funktioniert nicht immer, aber wenn, dann kommt man ohne Medikamente und ohne nicht wohlschmeckenden Tee aus.

Gute Besserung
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige