Habe schreckliche Bauchschmerzen und Übelkeit!

Best-Marketing

Well-known member
2 Juli 2007
580
89
Hallo!!

Ich habe in den letzten 10 Minuten sehr starke Bauchschmerzen bekommen, zu denen jetzt auch noch Übelkeit hinzukommt!
Heute morgen hatte sich eine Erkältung mit leichten Halsschmerzen und Kopfschmerzen angekündigt, aber nun muss ich vor Schmerzen schon krumm laufen!

Meine Frage: Was kann ich gegen diese bösen Bauchschmerzen machen? Hausmittel?
Ich hoffe ihr kennt da ein paar Tricks, denn die Schmerzen sind wirklich nicht gerade angenehm! :yawn:

Danke euch schon mal
 
Kamillen-Tee ohne Zucker trinken.
Ansonsten, wenns nicht auszuhalten ist, wohl ins Krankenhaus, Arzt hat ja nimmer offen...
 
Wärmeflasche auf bauch?
Was mir manchmal hilft gegen Übelkeit is kaltes Wasser über die Innenseite d. Handgelenke (Pulsader) laufen zu lassen und in d. Nacken.
 
....wohl ins Krankenhaus, Arzt hat ja nimmer offen...
wenn es Bauchkrämpfe sind würde ich wahrscheinlichl ins Krankenhaus / zum Arzt gehen, niemand kann hier eine Ferndiagnose stellen und du solltest dich nicht verunsichern lassen, ein Arzt wird das klären!

Entscheide am besten nach deinem "Bauch", auch wenn der wehtut, wenn es ganz normale Bauchschmerzen sind würde ich jedoch abwarten!
 
Ja vorallem weil er ja schrieb in den letzten 10 Minuten starke Schmerzen. Da könnt was anderes hinter stecken als wenn man mal normale Bauchschmerzen hat.
 
Ich danke für eure Bemühungen!
Ich werde, wenn es nicht besser wird eurem Rat folgen...
Man warum muss soetwas auch immer kommen wenn man es am wenigsten gebrauchen kann :(
 
Gern geschehen :)

Naja so ist das Leben, es tritt dich immerzu in den Arsch, aber man gewöhnt sich dran :D

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.
 
So, die Bauchschmerzen sind ein Glück gestern Abend noch verschwunden, dafür habe ich jetzt starkes Fieber!
Also eine schöne Grippe eingefangen :(

Ich danke für eure Beiträge...
 
Wenn ich richtig starke Schmerzen habe, hilft mir eigentlich nur eins: Ablenkung. Das ist schwer und funktioniert nicht immer, aber wenn, dann kommt man ohne Medikamente und ohne nicht wohlschmeckenden Tee aus.

Gute Besserung
 
Hast Du noch ein paar Bananen und Zwieback ?

Lege 2-3 Zwieback in einen Suppenteller, und eine Banane,
alles mit dem Kamillen Tee übergießen, dann mit einer Gabel zerquetschen.

Schmeckt Sau gut, und Hilft !

Am Abend zum Tee vllt ein paar Salzstangen knabbern.
 
ich tip mal darauf, daß du dir den magen-darm-virus einfeangen hast, der auch mit fieber um sich schlägt. ;)