Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ seit ihr (auf welche Farbe zeigt der Pfeil in Tabelle "A")
extremer Frühtyp (violett) 1 4,00%
moderater Frühtyp (dunkelblau) 3 12,00%
leichter Frühtyp (hellblau) 1 4,00%
Normaltyp (grün) 3 12,00%
leichter Spättyp (gelb) 7 28,00%
moderater Spättyp (orange) 5 20,00%
extremer Spättyp (rot) 5 20,00%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2008, 23:45:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Phantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer Anblick
Standard Eule oder Lerche?

Hallo,
habe gerade einen interessanten Artikel in der Focus Schule gelesen, über unsere innere Uhr, wann wir ins Bett gehen.
Leute die dazu neigen eher Spät ins Bett zu gehen sind für Wissenschaftler Eulen, Leute die dazu neigen eher früher ins Bett zu gehen sind Lerchen.
Es gibt in dem Artikel einen Link wo man bestimmen kann, welcher Typ man ist, ich hab den Test mal mitgemacht, und ausserhalb meiner täglichen Verpflichtungen bin ich ein "leichter Spättyt", an Arbeitstagen habe ich 31-60 Minuten Schlafmangel.
Hier mein Testergebnis:
http://www.file-upload.net/download-...otype.pdf.html

Mich interessiert mal:
Haben wir extreme Spättypen unter uns?
Hier könnt ihr es herausfinden:
Link zum Test

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute ihre Ergebnisse hier postn.

Gruß

Tim
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.01.2008, 00:26:25   #2 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Ich bin ganz klar eine Eule.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 00:28:44   #3 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
JayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer AnblickJayJay ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Du brauchst einen Test, um zu wissen, ob Du früh oder spät ins Bett gehst?

Ich gehe in der Regel zwischen 01:00 und 05:00 ins Bett. Also bin ich eindeutig ein Frühtyp.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 00:31:00   #4 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
poopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehen
Standard

Habe den Test gemacht, und ich bin ein moderater Spättyp und angeblich hätte ich nur 30 Minuten Schlafdefizit innerhalb meiner Arbeitstage, was ich kaum glauben kann

Ganz ehrlich: Ich mag solche Fragebögen. Tue mich aber schwer damit, diesen hier realitätsnah zu beantworten. Derzeit arbeite ich 6 Tage die Woche, habe 2 Jobs, mit Studium sind es sogar 3. Es gibt Tage, da bin ich von um 8 bis 24 Uhr nur mit arbeiten beschäftigt, hierbei ist das Studium auch erstmal aussen vor.

Das soll jetzt hier auf keinen Fall Mitleid erregen, Rumgeheule sein oder sonstiges in der Art Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass ich diesen Fragebogen nur it irgendwelchen pi-mal-Daumen-Durchschnittswerten beantworten konnte.

Gruß, Poo
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 01:02:52   #5 (permalink)
FREIDENKER !!!

ID: 5250
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Frechdachs wird schon bald berühmt werdenFrechdachs wird schon bald berühmt werden
Standard

bei dem fragebogen zum schicht dienst kann er meine angaben erst ganricht verwerten kommt immer mit "überprüfen sie" aber ist nix rot makiert.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

www.friedensvertrag.info
Frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 09:36:52   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

moderater Spättyp, 3 - 11. Naja nichts neues für mich und leider auch keine wirklich Hilfe das zu ändern
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:56:32   #7 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Gsus ist einfach richtig nettGsus ist einfach richtig nettGsus ist einfach richtig nettGsus ist einfach richtig nett
Standard

ich wusste das ich wieder gegen den strom schwimme... mein pfeil ist sogar neben!! der skala...^^

naja seht selbst...

was solls xD kann ich trotzdem bis jetzt ganz gut mit leben

mfg
Gsus
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 14:02:25   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Phantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also das Cybo ein Frühmensch ist glaubt dem doch eh keiner...
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 21:55:27   #9 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
caky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblickcaky ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich bin ein Normaltyp. Welche Vogel bin ich dann? Ein Spatz?
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:14:19   #10 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Berbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes Ansehen
Standard

Gehör momentan zur Mehrheit, leichter Spättyp
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:14:33   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab da auch mal vor ein paar Tagen mitgemacht, allerdings habe ich nie eine Mail erhalten.
Wie lange hat das bei euch gedauert bis die kam?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:15:26   #12 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Berbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ich hab da auch mal vor ein paar Tagen mitgemacht, allerdings habe ich nie eine Mail erhalten.
Wie lange hat das bei euch gedauert bis die kam?
10 Sekunden...
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 01:32:37   #13 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Gsus ist einfach richtig nettGsus ist einfach richtig nettGsus ist einfach richtig nettGsus ist einfach richtig nett
Standard

jo 10sec..
war bei mir allerdings im spamfach...

mfg
Gsus
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige