|
|
#1 (permalink) |
|
R1150 GS Fahrer
|
Hi,
das Problem ist, "Der Kelle ist in der Kunst des Flirtens mindestens ebenso geschickt wie ein Fisch beim Bergsteigen." (Zitat etwas verändert) So als solches eigentlich kein Problem, ich mein, das Single Leben hat seine unschätzbaren Vorteile, vor allem seit ich mein Mopped habe Aber naja, irgendwie hab ich Anfang April nen Mädel kennengelernt, und ähm, naja... Und naja, ich kenn mich ja. Im Normalfall krieg ich kaum mit, was das Mädel will/denkt/fühlt, womit mir der Auslöser für den finalen Fangschlag ;-) fehlt. Also Jungs und Männers, woran meint Ihr zu merken, dass ne Frau weitergehend an Euch interessiert ist? Mädels und Frauen, wie signalisiert Ihr Eurem Objekt der Begierde das Interesse? Ich weiß, das kann man so nicht allgemein beantworten, aber naja, kann wenigstens zur weiteren Verwirrung meinerseits führen... Und die Frage "Ey, poppen Süßer?" scheidet aus, die versteh selbst ich gruss kelle! Geändert von (Bier)Kelle (28.04.2006 um 18:23:31 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
...ist berühmt
|
Naja wenn dir ein mädel nachschaut oder dich anschaut hast schonmal ne chance auch wen sie lacht. Habe früher immer gedacht wenn ein mädel lacht das du keine Chance mehr hast aber erfahrungsgemäss is das woll anderst
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads! "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." (Ernesto Che Guevara) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
…?
|
Zitat:
[Hier kommen noch Infos wenn ich wieder die Quelle wiederfinde]
Geändert von Banane (28.04.2006 um 18:14:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
...ist berühmt
|
Zitat:
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads! "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." (Ernesto Che Guevara) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Moderator a.D.
|
Zitat:
@ Kelle: Das zu bemerken ist nicht ganz einfach. Ich kann dir aber den Tipp geben in die Offensive zu gehen, sonst sagt sie irgendwann das sie eure Freundschaft nicht zerstören will... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das ist ne gute frage , du musst für dich wiessen was das richtige zeichen ist !!!!
also wenn ich ein mädel kenn lehrne und bin mir nicht sicher ob da was ist oder nicht , dann frag ich sie oder du machst es wie in tv versuch sie zu küssen ^^ wenn sich ne gelegen heit ergibt . und du wirst es kaum glauben das klappt wirklich . ich hatte das schon sehr oft aber dafür musst du dir 100%ig sicher sein . aber ich denke reden ist das beste Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Werkself...chen
|
Zitat:
Also wenn Ihr schon mal spazieren wart, essen gegangen und ins Kino gegangen seid usw., dann würde ich einfach mal meinen, dass von ihrer Seite aus durchaus Interesse besteht Probier doch beim nächsten Kinoabend einfach mal aus, wie sie reagiert, wenn du ein kleines bisschen näher rückst, nur so, dass sich Eure Schultern oder Arme oder so berühren (Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen) ![]() Machs gut, Schnix |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Im Ernst: 1. Fühlst Du mehr für sie, als Freundschaft, oder suchst Du nur eine reundin, weil es Dir stehen könnte, eine Freundin zu haben? 2. Wenn ersteres zutrifft, dann zeige es ihr! Es spricht vieles dafür, dass sie Dich ebenfalls mag. In der Natur der rau liegt es eigentlich nicht, mit einem Mann alleine ins Kino zu gehen. Sie wartet auf ein Zeichen von Dir! Gehe die Sache an! Gefühlvoll, aber mit klaren Zeichen, was Du empfindest!!!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung! Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Wir haben uns kennengelernt, weil Sie auch nach BS gezogen ist, und dies jenes wissen wollte. Und da kann ich absolut nicht einschätzen, was Ihr "wichtiger" ist, dass Sie die Stadt gezeigt bekommt oder wer Ihr die Stadt zeigt. Vorsicht: Kann sein, dass ich da etwas zu logisch/rationell rangehe, ich kanns net anders... gruss kelle! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Steakholder
|
Zitat:
Erfolg haben wirst du nur mit den zweiten, also machs einfach Du mußt es ja nichtmal aussprechen, Zeichen reichen im Zweifel auch, am besten welche die sie am besten Dann versteht wenn sie ähnlich denkt |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|