|
|
#31 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#32 (permalink) | |
|
Lernender
|
Zitat:
Bin beim Buch jetzt im Zonenbereich, es gibt 4 verschiedene Zonen. Ein Abstand unter 46 cm ist die Intimzone, welche auch als Eigentum angesehen wird. Wenn ein Fremder näher als 46 cm rankommt, dann setzt der Angriff- und Fluchtmechanismus ein. Deshalb werde ich immer so brummelig wenn ich in der Kantine einen Kaffee hole und alle um mich herumwuschen. P.S.: Zweite Absatz dient zu Unterhaltungszwecken, wollt mich einfach nur mitteilen.
|
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
MASSIVE AGGRESSIVE
|
Zitat:
Hey, darum geht es nicht. Es geht darum, dass Du (um mal "Matrix" zu zitieren) keine Wahl mehr hast. Die hast Du schon getroffen. Du hast nämlich schon Gefühle, sonst würdest Du Dir darum keine Gedanken machen. Da Du Gefühle hast (sexueller Natur) ist die Freundschaft sowieso im Arsch. Du stellst also die Frage, wie Du es ihr sagen kannst, ohne dabei Dein Gesicht zu verlieren und ihr norfalls auch später noch in die Augen gucken zu können. Und wenn SIE genausoviel Wert auf die Freundschaft mit Dir legt, wie Du mit ihr, dann kannst Du zu ihr diesbezüglich sagen was Du willst und kannst nachher beruhigt sagen, dass Du es wenigstens versucht hast. Ist allemal besser als dass ihr in 40 Jahren im Seniorenheim zusammen auf der Bank sitzt und es bedauert, dass es nie geklappt hat... Gruß, Photon
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
15 Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht. Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden, obwohl der Speer ihn spart. 21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles Und weiß doch selbst nicht was er wissen sollte, dass er nicht fehlerfrei ist. 38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing. Mit seinem Gute so freigebig keinen, dem Lohn wär' leid gewesen. |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich erkennen könnte, ob bzw. was sie empfindet, was Sie mit der Konstellation vorhat usw... Und wenn ich da ansatzweise sichere Vermutungen habe, ist der Rest dann auch kein Problem... Problem: Was für manch Frau ne eindeutige Annäherung ist, sehe ich noch als normales Verhalten an, weil ich es nicht anders kenne. Und gegen seine Erfahrungen zu handeln, ist nunmal verdammich schwer. gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
MASSIVE AGGRESSIVE
|
Zitat:
Also ist die Freundschaft überhaupt möglich? Wenn nicht (wovon ich ausgehe), dann hast Du nix zu verlieren. Wenn doch, dann hast Du es wenigstens versucht. Ist leicht gesagt als Außenstehender, ich weiß. Aber ganz nüchtern betrachtet: Was soll schon passieren? Wenn sie sagt, dass sie anders empfindet, entschuldigst Du Dich höflich, bedauerst das alles und erwähnst beiläufig, dass Du hoffst, dass die Freundschaft dadurch keinen Bruch erlitten hat. Ich denke (hoffe ich zumindest), dass sie älter als 12 ist und damit durchaus auch wie eine Erwachsene umgehen kann ohne große Probleme Gruß, Photon
15 Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht. Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden, obwohl der Speer ihn spart. 21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles Und weiß doch selbst nicht was er wissen sollte, dass er nicht fehlerfrei ist. 38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing. Mit seinem Gute so freigebig keinen, dem Lohn wär' leid gewesen. |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Ich verschieß doch nicht nen ganzen Patronengurt ins dichte Unterholz, in der Hoffnung nen Wildschwein zu treffen, wenn ich ebensogut ein bissl warten kann, und das Tier mit einem Schuss auf freiem Feld erlegen kann. Hehe, klingt ziemlich blöd glaub ich. Aber um auf schüchtern und zurückhaltend zurückzukommen... So ganz ohne Plan was wie wo passieren könnte, bleib ich ganz entspannt sitzen, weil würde eh nix hinkriegen. Ich brauch da wohl nen Startzeichen der Frau... gruss kelle, grinsend, weil er sich ne frau mit ampel aufm kopf vorstellt! Zitat:
Geändert von (Bier)Kelle (29.04.2006 um 21:44:56 Uhr) |
||
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
MASSIVE AGGRESSIVE
|
Zitat:
Außerdem sollst Du nicht einen ganzen Patronengurt ins Unterholz schießen, sondern einen einzigen Schuß auf das im Unterholz versteckte Wildschwein. Entweder Du triffst oder Du triffst nicht. Wenn nicht, rennt es vielleicht weg (und kommt wieder) oder bleibt liegen und lässt sich vernaschen *gg* So. Gruß, Photon
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
gruss kelle! Zitat: