|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von den Crocs? | |||
| Die sind IN und bequem! |
|
9 | 10,00% |
| Der Preis mit knapp 40 Euro ist zu teuer! |
|
27 | 30,00% |
| Die Farben sind bescheuert! |
|
32 | 35,56% |
| Ein Symbol der Hässlichkeit! |
|
62 | 68,89% |
| Die sind OUT! |
|
22 | 24,44% |
| Ach lass mich doch in Ruhe, was soll ich eigentlich hier? |
|
22 | 24,44% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Klammunity,
ich habe am 29.06.2007 bei Galileo und heute in Punkt 12 einen Bericht über die weltbekannten Crocs gesehen, die Schuhe die sich nach ein paar Minuten dem Fuß anpassen und wo man super Bequem drin läuft, und auch wenn sie bescheuert aussehen (hauptsächlich von den Farben her) bin ich nicht drum rum gekommen mir letzte Woche ein paar im Internet zu bestellen, einlaufen werde ich sie aber erst auf meinem Flug nach Bangkok in 7 Tagen. Aber eine Proberunde durchs Haus hab ich damit schon gedreht... *Klick mich* Das einzige was die Galileo-Tester zu bemängeln hatten war, dass man nach einiger Zeit im Stand etwas "Wasser" rein bekommt, aber schwitzen und "Käsefüße" würde man da drinnen nicht bekommen... Die Produktionsstätte für Europa ist in Italien, dennoch kaufen die meisten Händler es in China ein, ich nehme an dort ist der Einkaufspreis noch billiger Was haltet ihr von den Dingern? Habt ihr auch welche? Ihr könnt auch gerne bei der Umfrage mitmachen, mehrere Antworten sind möglich! Geändert von Phantasialand (17.07.2007 um 12:49:23 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Bibliomanin
|
Ich hab die schon öfter gesehen, find sie aber super hässlich. Ob sie bequem sind kann ich nicht sagen. Ich würd sie auf alle Fälle ned in der Öffentlichkeit anziehen. Wo ichs verstehen kann, ist z.B. bei Berufen, in denen man viel Stehen oder Laufen muss, z.B. im Krankenhaus bei den Schwestern hab ich die öfter entdeckt. In dem Fall wärs mir auch egal, solang sie bequem sind, aber nicht für privat, da bin ich wohl zu eitel
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Seh ich genauso, in meiner letzten LK Klausur saß da auch eine mit solchen Dingern und ich dachte sie kommt grad aussm Garten vom Unkraut jähten oder so.
Hässlicher geht's nicht mehr, finde Holzclogs ja schon an der Grenze aber die haben wenigstens eine Tradition und somit Daseinsberechtigung. Aber der Gummischuh ist einfach nur hässlich. Für Putzfrauen und Krankenschwestern okay, aber das war's dann auch.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Zum Glück habe ich diese Gummi-Schuhe vorher noch nie sehen müssen...
Finde sie auch absolut hässlich...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
aka Lisa Simpson
|
Ich habe die Dinger vorher auch noch nie gesehen, aber ich muss sagen vom Fotot her.....also dolle sind sie ja nicht grade^^. Keine Ahnung, ich würde da auch eher an Gartenarbeit denken, dann kauf ich dir lieber paar hübsche Sandalen oder Flip Flops die können auch bequem sein und sehe teilweise auch richtig chic aus.
@steinle: Hab mir grad mal die Umfrage angesehen, könntest du mir deine Abstimmung bitte mal erklären? Multiple Persönlickeit? ![]()
Damn! How much damage can you do with a pen?
Geändert von Mockingbird (18.07.2007 um 09:38:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gestern in Akte son Sektenchef hat seine Leute auf die Reporter losegejagt, der hatte auch Crocs an
PS: positiv Crocs - IN oder OUT? 18.07.2007 11:54:40 xxxxxxx Wer ffür sowas scheußliches so viel Geld ausgibt, braucht grüne Aufmunterung (xxxxxxx) DANKE Geändert von Phantasialand (18.07.2007 um 11:08:34 Uhr) |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
klar dagegen.
Reg: 28.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Mod-Mami
|
Ich habe auch welche und ich muss sagen, dass ich noch nie bequemere Schuhe hatte!
Sie erinnern ein wenig an die Plastiksandalen, die es zu unserer Kinderzeit mal gab - aber sie sind total genial. Leicht, sie scheuern nicht, man kann damit durchs Wasser laufen. Sonntag war ich mit den Teilen klar im Vorteil - wir waren am Rhein und jeder wollte mal die Füße reinstecken. Doch weil da spitze Steine waren, war ich dann die Einzige, die dank Croks durchs Wasser watscheln durfte. Optisch sind sie nicht der Knaller - aber mit Babybauch und Rückenschmerzen achtet man nicht mehr auf sowas. Da ist die Bequemlichkeit das Wichtigste. Zitat:
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Sorry aber ich gehe lieber in brütender Sonne ein als mich mit sowas zeigen lassen zu wollen.Bin da einfach zu Eitel für. Vielleicht wenn ich als Depp zum Junggesellenabschied durch die Stadt laufe zieh ich die mal an, aber ansonsten denke ich wohl eher nicht. Aber hut ab vor jedem mit genug Selbstbewußtsein sich sowas an die Füße zu ziehen ^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|