|
|
#1 (permalink) |
|
Hei ho, hei ho
|
Hallo liebe
![]() mal wieder habe ich eine Frage, bei der mich ganz besonders die Meinung unserer weiblichen interessieren würde Es geht ums Brief schreiben. Ich habe einen 4 Seiten langen Brief geschrieben ). Geschrieben hab ich das ganze allerdings am PC in Word. Ich bin nun mal mit dem Tastaturgeklapper um ein Vielfaches schneller, als wenn ich mit nem Stift anfang, in Rekordzeit undefinierbare Zeichen auf Papier zu ritzen Da ich aber auch schon immer so ein kleiner dummer hoffnungsloser Romantiker war und bin, stellt sich mir die Frage, ob ich den halben Roman vielleicht nicht doch zu Papier bringe. Ich meine, es wirkt doch dann gleich sehr viel persönlicher.. Wie ihr euch nun denken könnt, geht der Brief an eine Dame. Falls ihr weiterhin vermutet, es sei ein Liebesbrief, muss ich euch enttäuschen. Das stimmt sooo nicht ganz... Es geht zwar an eine Person, die mir verdammt viel bedeutet, aber es ist mehr eine... sagen wir Richtigstellung und/oder Stellungnahme Also was meint ihr? Handgeschriebener Brief über 3-4 Seiten oder von PC geschriebener Brief ausgedruckt?
Kontakt zur Zeit bitte nur via Klamm Messenger
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ohne mir jetzt anzumaßen ein weibliches Klammdings zu sein würde ich ihn auf jeden Fall dann doch noch mal stiftmässig übernehmen. Da kann man dann auch noch so süsse Kringel als i-Punkt verwenden.
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Handgeschrieben ist es mehr als 4 Seiten, dann. Und auch persönlicher.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Bibliomanin
|
Mein Freund hat auch ne tierische Sauklaue, aber er hat mir in meinen Adventskalender zu jedem Tag ein kleines Gedicht dazu geschrieben, das einen persönlichen Bezug hatte. Da ich weiß, dass er viel lieber und schneller am PC schreibt, hat mich das Handschriftliche umso mehr gefreut und es ist wirklich einfach viel viel persönlicher!
Auch wenns nicht unbedingt immer wahr ist, hat man das Gefühl, dass der Inhalt am PC einfach reingetippt wird ohne groß zu überlegen, während ein handschriftlicher Brief überlegter, gefühlvoller und persönlicher wirkt, da man eben wirklich Zeit dafür braucht und sich mehr Mühe geben muss. Ach ja, einen handgeschriebenen Brief hebt man sich auch eher auf, als einen gedruckten! Also bedeutet er einem auch viel mehr! Geändert von Ambro (04.01.2007 um 10:18:25 Uhr) Grund: . |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
I just don't know
|
Zitat:
ALso an deiner Stelle würd ich den Brief auf Jeden Fall per Hand schreiben, sonst könntest ihn ja auch gleich per E-mail verschicken... Is allerdings wirklich nur zu empfehlen, wenn du eine leserliche Handschrift hast Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht? Geändert von chaosplanet (04.01.2007 um 19:39:13 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|