Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2007, 02:04:57   #1 (permalink)
The oak of Love
Benutzerbild von Canyonfire

ID: 85388
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 200
Standard bis zu wieviel jahren wächst man(n) & Frau?

Hallo Leute,
hab da ja nun viele theorien gelesen im internet, aber nie irgendwas wirklich handfestes gefunden. Wie ist das, stimmt es, dass wir Jungs bis knapp 21 wachsen und die Mädls bis 18 Jahren?
Gut natürlich kommt es auch auf die Gene an, Eltern bis tief in die Familie verwurzelt. Nun ich Frage deshalb da ich nun mit Fast 22 eben mir etwas klein vorkomme (1,75 m) . Meine Freundin ist dagegen fast 1,50 klein- sie ist 18 Jahre Jung. Ist da noch irgendwe ne Möglichkeit eines wachstumsschubes oder müssen wir fest sagen "das wars mit dem wachsen".
Gibt es zufällig jemanden hier der eine Art "Jahresmessung" macht? so alla "jedes jahr ein neuer cm strich auf dem messbalken?"
Im nachhinein kann man das auch wohl nicht mehr behandeln, meine wunschgröße wäre immer bei 1,90 gewesen aber das ist glaube ich nicht mehr drinnen...

danke für eure antworten
Lieben Gruß
Manuel
Canyonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 02:48:50   #2 (permalink)
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose-Remote

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.486
Standard

Ja diese Zahlen die du da hast sind ein Erfahrungswert! Also Beobachtungen von Patienten! Aber in der Regel (Ausnahmen bestätigen sie) ist bei Jungs mit 21-22 und bei Frauen mit 18-19 Schluss!

Aber wieso bist du mit deiner Größe unzufrieden? 5cm machen das Kraut nun auch nicht fett und 1,90 finde ich schon zu groß! Da tun die Türrahmen doch schon weh! Nee finde ich zu groß! Außerdem bei Riesen die Intelligenz auf so viel Körpermasse verteilt :-P

Ausschließen würde ich einen WachstumsSchub noch nicht! Die Statistik kann auch gut mal 2 Jahre daneben liegen! Aber mit eurer Größe kann man denke ich doch zufrieden sein! muss ja net immer gleich so nen Riese sein
Dear XKeyscore, things I Like:

Linux, IRC, TrueCrypt, Tor, PGP, enigmail, Threema, TextSecure, SilentCircle, ProtonMail, startpage.com
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 08:19:56   #3 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 1.558
Standard

Hallo

ich hatte auch immer denn Wunsch Groß zu sein... 196cm - 203cm währe ganz toll

und eigentlich hatte ich auch gut Chancen groß zu werden:

Vater: 193cm
Mutter: 170cm

also alles überdurchschnitt aber leider bin ich nur 186cm

Hier einpaar Zahlen aus der Tabelle die meine Mama geführt hat:

(geb.:09.11.83)

1994 - 151cm
1995 - 154,5cm
1996 - 159cm
1997 - 163cm
1998 - 171cm
1999 - 177cm
2000 - 184cm
2004 - 185cm
2005 - 186cm

MFG
TheLucifer
 
TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 08:47:23   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140049
Lose-Remote

Mailcafe eine Nachricht über ICQ schicken Mailcafe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 770
Standard

Du wächst unendlich lange... erst in die Höhe, dann in die Breite
 
Mailcafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 09:15:57   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.016
Standard

Zitat:
Zitat von Canyonfire Beitrag anzeigen
Ist da noch irgendwe ne Möglichkeit eines wachstumsschubes oder müssen wir fest sagen "das wars mit dem wachsen".
Um das ganz sicher rauszufinden könnt ihr einen Arzt aufsuchen. Ich denke ein Orthopäde kann euch da weiterhelfen. Der guckt nämlich, ob die Wachstumsfuge schon geschlossen ist. Wenn ja, dann habt ihr eure endgültige Körpergröße erreicht.
Wikipedia - Wachstumsfuge
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 09:25:25   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.536
Standard

Alte Bauernregel: Bis zum 25. Lebensjahr wächst man. Ob es stimmt? Weiß ich nicht, ich bin 23. ^^
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 21:48:45   #7 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 533
Standard

ich hab mit so mit 13 ungefähr aufgehört zu wachsen. seitdem bin ich 165 cm lang.
mein sohn wird im dezember 8 und ist 140cm lang. der hat mich bald eingeholt... laut doc wird er wohl mal die 2m marke erreichen...
schuhgröße hat er übrigens 36/37
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 22:01:47   #8 (permalink)
The oak of Love
Benutzerbild von Canyonfire

ID: 85388
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 200
Standard

danke für eure antworten.
Gut Schuhgröße habe ich 43-44 damals weiß ich noch (so im alter von 10-12) das die ärzte meinten ich würde auch mal um die 2 meter werden aber ofenbar irrten sich diese da gewaltig
Lieben Gruß
Manuel
Canyonfire ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] mit 66 jahren... song ruebi Musik 9 30.04.2008 11:56:43
JACKPOT Gewinnspiel Über 700.000 Lose und der Jackpot wächst.. PankowBoy Lose verschenken 22 11.06.2007 21:39:06
[News] Umfrage: Jede dritte Frau hatte schon mal Sex mit einer anderen Frau News-Bot News-Diskussionen 6 18.08.2006 18:48:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46:08 Uhr.