|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Hi
Also eins vorweg bin net todkrank das ich jetzt den Notarzt anrufen muss oder Rettung bzw. ins Spital fahren werden. Irgendwie spüre ich im Kopf ein leichtes ziehen (leicht vernebelt) habe Gliederschmerzen,und meine Nase fühlt sich aus so komisch an rinnt nicht...sondern so irgendwie....weis auch net. Habe auch das Gefühl das ich sehr bald Fieber bekommen werde, und leicht gereizt bin ich auch. Kennt jemand von euch irgendein Heilmittel aus Oma´s Zeiten (weis net wie man das nennt(keine Tabletten)) wie z.b Umschläge,Essigpatscherln,etc... Will morgen fit werden. Danke |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Heiße Zitrone
aber pur ohne Zucker oder so 1x heute abend und ab ins Bett. Kein Computer, Fernsehen oder so. Sondern Schlaf. Fenster auf und schön zudecken. Morgen früh noch einmal heiße Zitrone. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
ICQ Heini
|
Danke Cybo
vieleicht habe ich auch nur die klammilergie Habe vor ner Stunde 1x Influbene genommen weiss net ob es das in DE gibt...gegen Fiebererscheinung und Schmerzen. Vorbeugen soll ja gut sein...ob´s stimmt Zitat:
trinke auch meinen Kaffe schwarz aber wie nur Zitrone kein Wasser ?? mal schauen ob ich soviele Zitronen hab.... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kauf Dir morgen eine Flasche Fliederbeersaft (Holunderbeersaft), frische Zitronen und dann machst Du Dir ein Heißgetränk daraus.
Ca. 1/3 Fliederbeersaft in einen Becher, mit heißem Wasser aufgießen und eine halbe ausgepreßte Zitrone dazu. Ist ziemlich sauer, kannst es natürlich süßen, wobei Honig natürlich besser ist als Zucker oder Süßstoff. Davon alle 2-3 Stunden einen Becher, bei mir hilft das immer sehr. *edit* Neee, heiße Zitrone pur wie DJ empfiehlt, nicht einen ganzen Becher nur Zitrone *lach*. Eine Zitrone auspressen und mit heißem Wasser aufgießen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
ICQ Heini
|
Zitat:
hört dich gut an,mache ich morgen,danke Zitat:
mache ich sofort! |
||
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Bekennender Zocker
|
Warmes Bier gilt als altes Hausmittel:Guckst Du hier:
http://www.arte.tv/de/wissen-entdeck...es/747030.html Aber ich würds nicht machen
Bei 19% MWST. kann ich mir keine Sig mehr leisten
![]() |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Nix mal schauen, mach den Computer aus und gehe mit deiner Tasse ins Bett. bzw. ´bevor das wieder hier falsch verstanden wird
Nicht vergessen, danach die Tasse wieder außerhalb deines Bettes abstellen. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Alter Benutzer
|
Zitat:
(Ich les grad den Artikel, wahrscheinlich hab ich nur alles falsch gemacht... habs sicher ueber 40 Grad erhitzt) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
ICQ Heini
|
Zitat:
hast recht ich leg mich hin...rauchen werde ich jetzt auch bisschen einbremsen danke nochmal allen für gute Tipps |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
bei mir hats geholfen. ich hatts auch nich heiss, sondern nur lauwarm.. |
|