Betrug: Bestellung in meinem Namen an Packstation

Also zahlen musst du auf jeden Fall nicht - es ist schließlich kein Vertrag zwischen dir und Neckermann zustande gekommen (jedenfalls was mir meine WPR - Kenntnisse da noch sagen).

So siehts aus.

Abgesehen davon ist das mit den Packstationen Momentan so: Es wird in der Szene zwischen 2 Packstationen unterschieden: erste "mit Nummer", zweite "ohne nummer".

Erste ist mit einer Handynummer versehen, welche eine Mtan bekommt, wenn ein Paket in die Packstation gelegt wurde. Diese ist Änderbar, doch das Opfer bekommt eine SMS / Email bei Änderung der Nummer, was der Carder tun muss, weil er ja sonst keine mtan bekommt.

Zweite ist ohne Eingetragene nummer. Hier muss sich der Carder nur dazu Bequemen, bei DHL anzurufen und die Sicherheitsfrage, die man im KLARTEXT mit Antwort im Loginbereich sieht, Beantworten und kann dann die Mailadresse ändern, die man braucht, um eine neue Rufnummer zu Aktivieren.

Alles in Allem eine Sehr Leichte Sache.

Szeneintern ist eine Gephishte PS mit nummer 5€, eine ohne Nummer 20€ Wert.

Gruss.
 
Iiich weiß, wer uralte Threads ausgräbt.

Und ich weiß auch, von wem ich bestimmt keine T-Mobile-Karte haben wollte, wenn er sich so gut in dubiosen Szenen auskennt 8O
 
Bei deren Informationspolitik würd mich nix wundern.

Ich will ja nix unterstellen, aber Gewinnspieladressen sind sehr begehrt und 1.200.000 Adressen da kriegt man eine Menge Holz für wenn man die verkaufen würde, aber die wurden ja nicht verkauft, sondern nur zugefällig gehackt, mal gut, dass es Hacker überhaupt gibt und das quasi 100-prozentige Sicherheit nur einem Offline Server zugeschrieben werden kann :ugly: