Am 02.06.08 geboren....

Ckocks

Forenleser
ID: 47099
L
9 Juli 2006
344
57
Hallo.

Unsere Tochter Melina hat letzte Woche Montag das Licht der Welt erblickt.
Kopfumpfang 36cm, 51cm lang und 3700g schwer.
Nach dem Stress der ersten Tage zu Hause, sollt ihr jetzt aber auch daran teilhaben dürfen.





Wen es interessiert. Ein ausführlicher Bericht findet sich im Kugelgrippen-Klammunity-Thread.

Kurz zusammengefasst. Nach langer Arbeit sind Mutter und Kind wohlauf ;-)

Liebe Grüße

CKocks
 
Danke für die lieben Glückwünsche.
Man hat das Gefühl, sie wird von Tag zu Tag süßer. (Zumal sie auch ruhiger wird. Und wenn nichts hilft. Baden und danach trockenfönen sind das schönste, was ihr passieren kann....)
 
Wünsche euch auch alle Gute. Die Kleine ist ja super-süß, gut hinbekommen! Genießt die Zeit, es geht soooo schnell vorbei...
 
Ich wünsche Euch alles alles Gute und hoffe das Ihr schnell wieder ausschlafen könnt :ugly:

Habe es zum Glück alles hinter mir ;)


MFG Herby
 
Ich wünsche Euch alles alles Gute und hoffe das Ihr schnell wieder ausschlafen könnt :ugly:

Danke. Es geht sogar einigermaßen.
Ich still sie um 20-21 Uhr, geb sie dann meinem Mann und leg mich hin, schlaf dann bis 24Uhr. Dann bringt er sie mit ins Bett. Um 3-4 Uhr still ich dann und warte bis sie schläft und dann halt nochmal gegen 6-7 Uhr.
Sie hätte die Zeiten schlechter wählen können....
 
Danke. Es geht sogar einigermaßen.
Ich still sie um 20-21 Uhr, geb sie dann meinem Mann und leg mich hin, schlaf dann bis 24Uhr. Dann bringt er sie mit ins Bett. Um 3-4 Uhr still ich dann und warte bis sie schläft und dann halt nochmal gegen 6-7 Uhr.
Sie hätte die Zeiten schlechter wählen können....
Bei uns das gleiche in grün :).Auch an dieser Stelle nochmal aaaalles Gute und viel Spaß mit der Maus.
 
Von mir auch alles alles gute zur Geburt... das erinnert mich an meinen Sohn, der letzten Oktober zur Welt kam. Das war damals allerdings leider etwas dramatischer...
 
Alles Gute für den Nachwuchs und Viel Gesundheit der kleinen sowie viele erhohlsame nächten den Eltern :D
 
@Ckocks
das ist der tollste tag zum Geburtstag haben :biggrin:, ich weiß wovon ich rede *lach*
Alles lieb wünsche ich Euch und vor allem ganz viel Kraft das anstehende zu bewerkstelligen.

<---ist im Moment auf der Wöchnerinnenstation im Einsatz....hach Babys sind so süß.