News Zürich: Aufgeflogen - Hasch-Lieferdienst schickte Werbung zur Polizei

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
[N] Zürich: Aufgeflogen - Hasch-Lieferdienst schickte Werbung zur Polizei

Folgende News wurde am 17.08.2006 um 12:42:00 Uhr veröffentlicht:
Zürich: Aufgeflogen - Hasch-Lieferdienst schickte Werbung zur Polizei
SternShortnews

Einen florierenden Lieferservice von Cannabis und Marihuana zerschlug die Polizei in Zürich. Nach gut einjähriger Observation beendete die Stadtpolizei das einträgliche Geschäft der Bande. Es wird gegen 19 Personen ermittelt. Dem Bringdienst konnte der Handel mit 210 kg Haschisch und Marihuana nachgewiesen werden, woraus auf einen Reingewinn von mehreren hunderttausend Euro geschlossen werden kann. Neben Waffen wurde auch ein Rolls-Royce sichergestellt. Wie es sich für einen professionellen ...
 
Ähhhm, muss man dazu nochwas sagen? :p

Wie kann man für Illegale Drogen Werbung machen? :wall:

Das ist genau so als ob du nen Auto klaust, es bei der Polizei auf den Parkplatz stellst und deine Adresse dran machst und als gruss DER DIEB :roll:

Verstehe nicht wie man so dumm sein kein, aber naja jeder muss ja selber wissen was er aus seinem Leben macht!