News Sigmar Gabriel beleidigt Demonstranten

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
Folgende News wurde am 17.08.2016 um 07:46:00 Uhr veröffentlicht:
Sigmar Gabriel beleidigt Demonstranten
Shortnews

Bereits am vergangenen Freitag ist es bei einer Wahlkampfveranstaltung im niedersächsischen Salzgitter zu einem weiteren Eklat um den SPD-Vorsitzenden und Vizekanzler Sigmar Gabriel gekommen.

Nachdem sich eine kleinere Anzahl von Wutbürgern zusammen gefunden hatte und Sigmar Gabriel lautstark als "Volksverräter" bezeichnete, zeigte dieser sich erst demonstrativ belustigt, um dann mittels gezeigten "Stinkefinger" kund zu tun, was er von den besorgten Bürgern hält.


Wie auf dem im Internet kursierenden Video zu dem Vorfall deutlich zu sehen ist, zog sich der SPD-Vorsitzende und Vizekanzler nach der "Kommunikation" umgehend zurück.
 
Es war absolut Gerechtfertigt. Auch ein Minister muss sich nicht alles gefallen lassen.

Im übrigen sind die sogenannten Demonstranten mit massiven Beleidigungen angefangen.

Für mich sind es keine Demonstranten. Es waren die, die wir in Deutschland ganz sicher nicht brauchen....