News Michael Jackson: Der "King of Pop" will nach Europa ziehen und ein Comeback starten

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
[N] Michael Jackson: Der "King of Pop" will nach Europa ziehen und ein Comeback starten

Folgende News wurde am 28.06.2006 um 08:51:00 Uhr veröffentlicht:
Michael Jackson: Der "King of Pop" will nach Europa ziehen und ein Comeback starten
SternShortnews

Michael Jackson (47) ließ durch einen seiner Sprecher ausrichten, dass er nach Europa ziehen will. Der genaue Zielort oder das genaue Zielland gab er nicht bekannt. Bereits einen Monat zuvor sagte der "King of Pop" der Zeitung "Daily Mirror", dass er in Erwägung zieht, nach Großbritannien zu ziehen. Nach seiner Gerichtsverhandlung hatte der Musiker in Bahrain gelebt. Ein Sprecher berichtete zudem, dass Jackson an einem neuen Album arbeitet und eine Tournee stattfinden soll.
 
*yeah* Ich erinner mich noch an diverse Keller und mitgegröhle von Black or White von Kassetten aus 8)

Egal wie fertig der Kerl is, die Musik war meistens 1a :D
 
Endlich mal wieder ein Klatsch-Thema! ;) :)


Maastaaa schrieb:
Egal wie fertig der Kerl is, die Musik war meistens 1a
Stimmt, dagegen kann man nichts sagen. Ich denke da zum Beispiel auch an "Heal The World", "One More Chance" und "Will You Be There"!

Über ihn selber möchte ich mich allerdings nicht weiter äußern. :xx: :-?
 
Ja, der ist so pleite, dass er aber noch immer die Rechte an den Liedern der Beatles halten kann, die geschätzte 500 Millionen Euro wert sind... :roll:
 
Er selber ist ein Wrack (vom Körper her), seine Triebe und Gewohnheiten sind auch bedenklich, aber sein Musik ist einfach super. Mir fällt auf die Schnelle kein einziges Lied ein, das mir nicht gefällt.
Es gibt neben ihm nur 2 weitere Musiker, über die ich das sagen kann:
Herbert Grönemeyer und Falco
 
Drrichardfahrer schrieb:
[...]
Herbert Grönemeyer und Falco
Nana! :mrgreen: Ich persönlich ziehe die Musik von dem Grönemeyer jederzeit einem Lindenberg oder jeder erdenklichen Boygroup (allen voran dieser bescheuerten "Grup Tarkan" oder wie die Deppen heißen) vor :) Und bitte - ich bin alles andere als ein Fan von Grönemeyer!

Ob der Jackson en Comeback schafft? Ehrlich - wer seine alte Musik mag (ich gehöre definitiv nicht dazu), der hört sie halt. Aber will jemand ersthaft nochwas neues von ihm hören? Ich weiß nicht - Jackson ist einfach überholt und hat auch schon zu viel negative Schlagzeilen gehabt, denke ich...

Gruß,
Photon