News Gunzenhausen: 12-Jährige hatte wiederholt S*x mit 30-jährigem Schwager - Auch ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
Folgende News wurde am 13.08.2016 um 23:00:00 Uhr veröffentlicht:
Gunzenhausen: 12-Jährige hatte wiederholt S*x mit 30-jährigem Schwager - Auch oral
Shortnews

Vor Gericht in Gunzenhausen musste sich nun ein 30-jähriger Mann, der in der ehemaligen DDR zur Welt kam, wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes verantworten.

Bei dem Opfer handelt es sich um die Halbschwester seiner Ex-Freundin. Das Mädchen erzählte nach wiederholten Übergriffen alles ihrem Vater und berichtete auch über den Geschlechtsverkehr mit Maik M..


Der sexuelle Missbrauch einschließlich Oralverkehr und vollzogenem Geschlechtsverkehr ging über mehrere Monate. Maik M. ersparte dem Opfer ein Erscheinen vor dem Gericht und wurde zu vier Jahren Haft verurteilt.
 
Ups, der zweite kinderf****nde Sachse, der diese Woche verurteilt wurde.

Daher fordere ich sofortigen Einreisestopp für Sachsen und Verbot des sächsischen Dialekts.
Nur so lässt sich die Sicherheit unserer Kinder garantieren!

gruss kelle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt Dein Inländerrassismuss und Deutschenhass mal wieder voll durch Kelle. Klasse.Weiter so.
Warum wanderst Du nicht endlich aus. Pakistan oder Kosovo nehme Dich sicher mit Kusshand auf
Dann musst Dich diese erbärmlichen 30% Restureinwohner mit Ihrem Hang zur Pädophilie nicht mehr ertragen und wachst im Traumwunderland auf. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Es scheint nicht so sondebar zu sein. Ich finde es seltsam, wenn es um den Altersunterschied zwischen Partnern geht. Ich bin damit nicht wirklich einverstanden und ich bin mir nicht sicher, ob es jemand sein würde. Ich denke, ich kann verstehen, wenn ältere Männer in einer Beziehung zu einer jüngeren Frau stehen (obwohl sie normalerweise ihre kleinen blauen Pillen verwenden. Ich werde den Link für diejenigen belassen, die ich aus Zeit zur Zeit personlich benutze), aber wenn es um jüngere Kinder geht es klingt wie eine Straftat. Mit alle diesen Jahren nachdem, ich erschüttert bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: