News Eltern schalten lustige Zeitungsanzeige zum 18. Geburtstag ihres Sohnes

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
Folgende News wurde am 08.03.2016 um 19:04:00 Uhr veröffentlicht:
Eltern schalten lustige Zeitungsanzeige zum 18. Geburtstag ihres Sohnes
Shortnews

Diese Annonce in der "Westfalenpost Siegen" hat es in sich. Die Eltern eines 18-jährigen Sohnes haben dort eine Anzeige geschaltet, die ihm die Augen öffnen soll.

"Bleib so wie du bist, chille und zocke so oft es geht, lass alle Klamotten auf dem Boden liegen...", heißt es dort.


Natürlich ist dies nicht der Wunsch der Eltern, dass das auch so bleibt, denn eigentlich sollte der Sohn dieses Verhalten ändern, das er bis dato an den Tag gelegt hat.
 
Mit 18 ein bisle ein "chaotischeres" Leben zu haben, find ich jetzt nichts sonderlich schlimmes ;)

Und wenns die Eltern echt so stört, dann sollten sie sich halt mal hinterfragen warum ihr Sohnemännchen so lebt, von irgendwem wird er das ja haben ;D