News Die "Body-to-Body"-Massage wird vom Masseur nackt durchgeführt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
[N] Die "Body-to-Body"-Massage wird vom Masseur nackt durchgeführt

Folgende News wurde am 23.07.2007 um 09:06:00 Uhr veröffentlicht:
Die "Body-to-Body"-Massage wird vom Masseur nackt durchgeführt
Shortnews

Derzeit gibt es immer mehr "Body to Body"-Massagestudios in Deutschland. In diesen Studios wird eine Massagetechnik angeboten, die im asiatischen Raum schon lange bekannt ist. Der oder die Masseur(in) arbeiten dabei völlig nackt. Bei der "Body to Body"-Massage wird zuerst auf die übliche Weise massiert. Dann werden auch die Intimitäten mit Massageöl eingerieben und massiert. Bei dieser Ganzkörpermassage wird aber kein S*x gemacht. Durchschnittlich kostet in Deutschland eine solche Massage 60 ...
 
:mrgreen: würdest du ihr so eine massage schenken wenn sie nackt, von einem nackten mann massiert wird? (ohne das du dabei bisT)
 
Würdest du deine Freundin zusehen lassen, wenn dich eine Nackte Frau massiert? :p

Beziehungen leben vom gegenseitigen Vertrauen. 8)
 
Ich glaube für die mehrheit zu schreiben, unsere Frauen würden uns eher einen Nackten Mann schenken der uns massiert als eine Nackte Frau. :-? :LOL:
 
Ich glaube für die mehrheit zu schreiben, unsere Frauen würden uns eher einen Nackten Mann schenken der uns massiert als eine Nackte Frau. :-? :LOL:

Da wäre ich mir garnicht so sicher. Also nahezu alle Frauen die ich kenne finden es abstoßend wenn 2 Männer sich miteinander befassen. Es ist einfach nicht ästhetisch. Und auch wenn meine Freundin nicht dabei wäre, könnte sie sich sowas glaub ich nicht vorstellen. Ich glaube echt, dass meine Freundin es eher verkraftet wenn ich mich daher von einer Frau massieren lassen würde. Wie darkkurt schon angesprochen hat ist es dann halt Vertrauenssache.