News Belgrad/Serbien: Bären töteten und verspeisten einen Besucher eines ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
[N] Belgrad/Serbien: Bären töteten und verspeisten einen Besucher eines ...

Folgende News wurde am 20.08.2007 um 13:36:00 Uhr veröffentlicht:
Belgrad/Serbien: Bären töteten und verspeisten einen Besucher eines Bierfestes
Shortnews

Im Belgrader Zoo fand am Wochenende das jährliche Bierfest statt. Ein 23-jähriger Besucher des Festes wurde tot und zum Teil verspeist im Bärenkäfig des Zoos aufgefunden. Der Tote war nackt und seine Kleidung lag (intakt) im Bärenkäfig. Die erwachsenen Bären Masha und Misha hatten das Opfer in die Ecke des Käfigs geschleppt, wo sie gefüttert werden. Als man die Leiche wegziehen, wollte reagierten die Tiere aggressiv. Zoo-Direktor Vuk Bojovic geht davon aus, dass der Mann entweder betrunken war oder unter Drogeneinfluss stand, denn nur "ein Idiot würde in den Bärenkäfig springen". Im Käfig fand die Polizei noch mehrere Mobiltelefone, Bierdosen und Steine.
 
Die Kleidung lagt intakt im Käfig? Was soll das denn bedeuten? Hat er sie vorher ausgezogen?

Naja, wenigstens kann man die dann noch spenden. :roll: Wie kam der eigentlich in den Käfig rein, sollte der nich zu sein?