News Bayern: Kranke Ehefrau wird von Mann erschossen, er tötet sich danach selbst

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
[N] Bayern: Kranke Ehefrau wird von Mann erschossen, er tötet sich danach selbst

Folgende News wurde am 13.11.2007 um 20:50:00 Uhr veröffentlicht:
Bayern: Kranke Ehefrau wird von Mann erschossen, er tötet sich danach selbst
Shortnews

In Wartenfels/Oberfranken hat am vergangenen Montagmorgen ein 68-jähriger Ehemann zuerst seine Frau (63) und dann sich selbst erschossen. Nachdem von Kräften eines Pflegedienstes am heutigen Dienstag die Leichen des Ehepaars aufgefunden worden waren, haben diese umgehend die Polizei verständigt. Nach den Ermittlungen der Polizei hat der Ehemann zuerst seine schwerkranke Frau erschossen und sich dann selbst das Leben genommen. Von den zuständigen Behörden konnte keine Fremdeinwirkung festgestellt werden. Eine Bestätigung dafür fand man auch in einem Abschiedsbrief, den das Ehepaar hinterlassen hatte.