www.toptip.net - seriös?

aRo

Active member
3 Mai 2006
32
1
Hallo!

Ich habe ein nun sehr interessantes Angebot gefunden, der Hoster heißt www.toptop.net
Es ist sehr billig und der große Webspace kommen mir sehr entgegen (Fotos).

Kennt jmd. diesen Anbieter? Er ist ja im Vergleich schon schweinegünstig, bin da etwas misstrauisch.

habe jetzt noch ein bisschen rumgelesen - anscheinend gibt es bei dem Verein öfters Probleme. Sehr schade :-( Brauche großen Webspace möglichst billig..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe ein nun sehr interessantes Angebot gefunden, der Hoster heißt www.toptop.net
Es ist sehr billig und der große Webspace kommen mir sehr entgegen (Fotos).

Kennt jmd. diesen Anbieter? Er ist ja im Vergleich schon schweinegünstig, bin da etwas misstrauisch.

also ich hatte dort mal meinen ersten webspace, aber da mir all-inkl.de besser gefiehl hab ich gewechselt, fand dort den support nicht so toll und hatte aber sonst nicht wirklich proleme.. da das nun schon 2jahre her ist kann ich dir dazu leider nicht genaueres sagen
 
ich bin mit all-inkl.de auch total zufrieden günstig und richtig netter support

Und was hat das denn jetzt bitte mit der Frage nach toptip.net zu tun?

Also ich war bisher noch nicht bei toptip, weil ich über schlechten Support gehört habe und es gibt wohl Probleme, wenn man dort weg will. Das sind aber auch alles keine eigenen Erfahrungen von mir sondern das stand zum Teil hier und in anderen Foren im Netz.
 
Ich kann nur abraten!
Habe dort vor ca. 1 Jahr eine Domain bestellt gehabt, die wurde bei der Dinic auch registriert, habe niemals Zugangsdaten bekommen, auf Supportemails wurde nicht geantwortet, habe beim Support angerufen, die meinten "Die Daten kommen schon noch". Wiederholt Mails (7-9 insgesamt) geschrieben, keinerlei Antwort bekommen. Dann kam nach 1 Jahr die Rechnung, habe diese nicht bezahlt, sondern wiederum eine Email geschrieben, dass ich nicht bereit bin das zu zahlen, da keine Zugangsdaten bei mir angekommen sind, wiederum keine Reaktion. Nun kam die Rechnung von einem Inkassounternehmen (+50 EUR Gebühr), wiederum Mail an den Anbieter mit der Androhung eines Anwalts, nun kam endlich eine Antwort:
Meine Zugangsdaten und der Hinweis, dass ich die gleich bekommen hätte und deshalb auch für die Leistung zahlen muß.

Soviel zu toptip! Ich laß da meine Finger weg.

Man muß dazu sagen, dass ich 2 Domains vorher bei denen hatte, da lief alles ohne Probs! Aber da hab ich auch nie den Support gebraucht! Bin mal gespannt wie das mit dem KK nun läuft ;)