Welchen Shop bzw. Shopsystem

Brain

Member
ID: 428890
L
13 Februar 2012
14
0
Hi,welcher Shop oder Shopsystem ist am Besten bzw. gut für ein Ansteiger geeignet?Oscommerce/Ecommerce/Gambio/gibt es noch andere Anbieter Und bei welchen Shop,lässt einfach ein neues Design anbaun/umsetzen?Und welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht^^


MfG.Brain
 
Hey!
Ich hatte mir vor ein paar wochen die gleiche Frage gestellt..

auf empfehlung habe ich mir dann dieses Shopsystem angeschaut, ist der Bigware Shop.

dabei bin ich dann auch geblieben und muss sagen für Einsteiger wie ich es bin, is es wirklich optimal. :mrgreen:

nich so komplex und kompliziert.. total einfach zu bedienen. ;)
 
zunächst mal ist die Demo nicht erreichbar, es werden nur Fehler ausgeworfen

dann ist es sehr auffällig, dass du hier gerade neu angemeldet bist und der erste Post deine Schleichwerbung ist .. ein Schelm, wer böses denkt!
 
zunächst mal ist die Demo nicht erreichbar, es werden nur Fehler ausgeworfen

dann ist es sehr auffällig, dass du hier gerade neu angemeldet bist und der erste Post deine Schleichwerbung ist .. ein Schelm, wer böses denkt!

Vielleicht ist das ja ein Fehler der vorrübergehend besteht.. konnte ich ja nicht ahnen

Eigentlich war es meine Absicht hier einen Tipp zu geben, da bei mir alles reibungslos mit dem Shopsystem verlief. ;)

8O hatte echt keine Bösen Absichten!

Irgendwann ist man nunmal zu erstem Mal angemeldet, da dacht ich mir warum nich gleich mal deine Meinung sagen :LOL:

Ihr versteht das bestimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
xtcm ist wirklich gut. und vor allem: rechtssicher !!!
(wobei man dies beim online-shop ja nie wirklich sagen kann)

längere zeit schon verfolge ich prestashop:
www.prestashop.com

hat sich in den letzten monaten wirklich gut entwickelt und ist mein derzeitiger favorit.
leider habe die noch nie etwas vom deutschen recht gehört und man muss entsprechende kenntnisse haben um das system anzupassen.:(

soll sich zwar mit v1.5 ändern aber mal abwarten...
 
xtcm ist wirklich gut. und vor allem: rechtssicher !!!
(wobei man dies beim online-shop ja nie wirklich sagen kann)

längere zeit schon verfolge ich prestashop:
www.prestashop.com

hat sich in den letzten monaten wirklich gut entwickelt und ist mein derzeitiger favorit.
leider habe die noch nie etwas vom deutschen recht gehört und man muss entsprechende kenntnisse haben um das system anzupassen.:(

soll sich zwar mit v1.5 ändern aber mal abwarten...

ja stimmt über prestashop habe ich auch schon ein paar positive berichte gelesen.. ;)
und vor ein paar tagen habe ich einen Artikel gelesen in dem man berichtet hat das eine Umfrage shopware zu dem derzeitigen Favorit erklärt hat. :)

Aber ich denke das kommt auch immer auf die eigenen Bedürfnisse an!
Denn für meine Bedürfnisse hat z.B. der Bigware Shop völlig ausgereicht und ich kenne viele die auf dieses Shopsystem allergisch reagieren -keine Ahnung warum- :roll: