Webalizer - komische Werte

TechnoLogiY92

Ik Wil Hakke!
ID: 319541
L
12 Mai 2008
182
33
Hi

Ich habe ein Problem mit Webalizer.

In der Monatsübersicht werden nur 34 Besucher im aktuellen Monat angezeigt. Komisch ist allerdings, wenn ich die Werte in der Tagesstatistik zusammen zähle, komme ich weit über 2000 Besucher o_O

Woran liegt das? Welche daten stimmen jetzt?!

Andy
 
Ne, es ist beides mal "Besuche" 8O

Naja, komisch, ich vertraue eher den Daten um die 2000, die kommen mir irgendwie logischer vor (34 Besucher würde ich alleine in einem Monat ja shcon ausmachen :LOL:)

Trotzdem danke für die hilfe!
 
na super.. ich hätte an deiner stelle alles schwarz eingefärbt^^ 8O
wenn so keine antwort auf deine frage bekommst würd es mich nicht wundern...
 
Naja, es geht mir in erster Linie nur um den Wert der Besucher. Den Rest geht hier ja keinen was an :LOL:

Naja, wenn du das wirklich glaubst, kann dir wohl echt niemand helfen ...

Abgesehen davon sind das ohne Bezug zu der Webseite, von welcher die Stats sind, doch absolut wertlose Zahlen - noch viel viel wertloser, als sie es mit Webseiteninfo wären.
 
Naja, wenn du das wirklich glaubst, kann dir wohl echt niemand helfen ...

Doch ein Deutschlehrer und Mathelehrer bekommen das sicher hin... der eine kann ihn Lesen beibringen, der andere kann ihn dann sicher erklären was ein Tagesdurchschnitt ist :clap:

Um das mal zu veranschaulichen: (und er hat die deutsch Version)
webalizer_main.jpg
 
naja, für sowas ist das Forum da.
(Aber trotzdem vorher mit roten Popeln um sich werfen ist nicht so die feine Art... ;))