suche Webspache mit ionCube Loader

AB12398

Well-known member
ID: 20861
L
27 Mai 2006
776
27
Ich benötige Webspace, der neben min. 1 SQL-Datenbank, PHP und ionCube Loader unterstützt. Bei einigen Webhostern wird das nicht unterstützt. Bei welchen Anbietern / Produkten wird das unterstützt?

Es reicht, wenn es ein Anbieter ist, der nur Space anbietet. Die Domain kann ich auch dahin umleiten.
Preislich sollte es nicht das teuerste Angebot sein.
 
also ich bin seit Jahren zufrieden bei Hosting-Agency, allerdings kenne ich den ionCube Loader nicht, aber die anderen Sachen sind alle in den Paketen mit drin

der Support ist auch immer relativ fix gewesen, wenn du mal eine Email schreibst bzgl. ionCube Loader, wirst bestimmt heute schon eine Antwort bekommen, wobei im Angebot steht:
"Eigene Scripte
Unbegrenzte Möglichkeiten! Wählen Sie aus einer Vielzahl von Scriptsprachen aus und nutzen Sie diese mit Ihren eigenen Scripten oder auch fremden Webanwendungen."
 
Ich benötige Webspace, der neben min. 1 SQL-Datenbank, PHP und ionCube Loader unterstützt. Bei einigen Webhostern wird das nicht unterstützt. Bei welchen Anbietern / Produkten wird das unterstützt?

Ich kann Dir www.hosteurope.de empfehlen, für jeden IT'Ler die Nummer 1 in Deutschland, 0800 Nummer und der Support ist sehr schnell und sehr kompetent, sei es bei Sales, Beratung oder Technik, da kann man perfekt fachsimpeln mit dem Support :mrgreen: