Suche webspace für ein VMS2 Projekt

Dracena

Well-known member
ID: 171859
L
9 Januar 2007
263
6
Hallo

Ich suche ein Webspace für ein VMS2 Projekt.

vorstellungen wären

webspace : 100 - 250 MB

Traffic : 50 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kannst ja mal in meine Sig gucken. Oder einfach mal andere Threads durchsuchen. Gibt oft Verlinkungen zu Anbietern.

Grüße
 
"Wenn du Interesse hast"? Natürlich hat er Interesse ^^

Wieviel würdest du denn max. zahlen wollen? Wir könnten hier ein bissel Preiskampf betreiben. Sag mal was zum unterbieten...
 
Kannst dich ja mal bei mir melden, dürfte kein ding sein da nen space + db hinzubekommen ;)
 
Also wegen dem Space da gibts ja ohost oder funpic (je so an die 1,5gb space), aber ich denke mal du willst ein Space ohne großartige Werbung...

Falls du auch ne kostenlose .de Domain brauchst kannste ja mal hier vorbei schaun.

Ansonsten werd ich mich mal bisschen umhören wegen dem Space.
 
ohost oder funpic gehen für VMS2 nicht den soweit ich weiss muß fsockopen (ich glaub so heist es) on sein und das ist bei beisen Space anbietern nicht der Fall

Gruß Binks
 
ohost oder funpic gehen für VMS2 nicht den soweit ich weiss muß fsockopen (ich glaub so heist es) on sein und das ist bei beisen Space anbietern nicht der Fall

Gruß Binks
Ok das wusste ich nich, aber stimmt hab ich ebenfalls mal benötigt und ging nich ~.~ aber das war oben bei den vorstellungen ja nich beigegeben...
 
[...] oder vllt auch 10gbfreehost.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klamm-imperium.de.....

könnte aber auch daran liegen das ich recht viel auf einer domain laufen lasse ..
 
Du hast nie im Leben nur mit der Seite von klamm-imperium 50 gb Traffic :D
Das schaffst vill. in halben Jahr :D
 
hab eine seite für dich
freetube.biz

du musst posten im forum und dafür bekommste punkte die du in speicher, erweiterungen wie ph<ton etc reinatecken kannst
grundpacket 30Punkte(aufwand 15 min) hat unendlich traffic das ist das gute