Suche Root Server oder VServer mit Root Rechten

So ich mal wieder hier!

Also ich hatte Hetzner schon angeschriebe und die sagten mir das die nur mit Syscb und Webmin ausliefern.

Hatte entweder den EQ4 oder MS5000 in der Wahl wo ich jetzt lieber ein ManagedServer haben möchte doch aufgrund der vielen kosten aufeinmal zum Beispiel Setupgebühr, ist es mir das da etwas zu teuer.

Momentan habe ich nen Webspace bei Alfahosting und bin da auch begeistert von, jedoch reicht mir der nicht aus und die Server sind da nicht gerade billig, desweiteren sind sie nicht managed.

Gibt es noch andere Anbieter mit Managed Server die folgendes haben:

Maximal 100 Euro im Monat
Keine Setup/Einrichtungsgebühr
Keine Mindestvertragslaufzeit

Das wäre super.

Gruß
patrleh



Wäre toll wenn ihr da was empfehlen könntet!

Gruß
patrleh
 
Mh...also:

Ich hätte gerne nen Ferrari, aber ich brauch schon Kofferraum!

Außerdem wäre es super, wenn der Spritverbrauch unter 8 Litern liegen würde!

*scnr*

Sorry, aber mir scheint irgendwie so, als ob du überhaupt keine Ahnung von dem hättest, was du tust.

Es ist sicher nicht damit getan ein Script auf einem Webserver zu installieren und dann läuft die Sache schon.

Und wenn dieses Script wirklich 4GB RAM benötigt, dann ist es entweder sehr sehr schlecht geschrieben, was wiederrum zum Nichtkauf führen sollte, oder du hast wirklich von Anfang an wirklich SEHR viele User auf der Kiste - was ich bezweifle.
Wenn es nämlich wirklich so viele User wären, würdest du hier nicht nach einem Server fragen, sondern nach mehreren - z.B. um die Datenbank- von den Webservern zu trennen.
 
Ich habe momentan 70 User in 3-4 Tagen bekommen!

Ein Managed Server mit derzeit 2 GB Ram und einer geringen Laufzeit würde mir auch ausreichen.

Das würde auch momentane kosten sparen!

Ich habe von der Materie die ich mache Ahnung aber von Servern noch nicht, da ich noch dabei bin das alles zu lernen!

Bin Informatiker im Ausbildung!

Gruß
patrleh
 
Was ist denn deine Materie, im Bezug auf dieses Projekt?

Wenn es die Entwicklung von Webseiten/Software ist, müsstest du ja erkennen können, ob dieses Produkt wirklich so hohe Anforderungen hat.
 
Hast aber lange Vertragslaufzeit ;) Bei den DS-Angeboten wäre die monatliche Kündigungsfrist hervorzuheben :)

LG

ps: Bin bei Hetzner auch sehr zufrieden!

Upps. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es dafür ein anderes Vertragswerk gibt. Danke, gut zu wissen :)
Aber macht wegen der "neuen" Technologien auch Sinn :ugly:

Gruß
 
Das Script, speichert sehr viele Dateien.

Einen Teil in die Datenbank, den anderen in Logs auf den Server, es muss außerdem einiges an Zugriffen verwaltet werden.


Dank für das Hosting Friends Angebot, aber leider ist mir da der Preis etwas zu teuer díesen gibt es nämlich schon billiger!

Gruß
patrleh
 
Aber was ich dazu sagen muss zu HF... TOP Support!! bin selber bei HF kunde und muss sagen ich bin sehr zufrieden... lieber etwas mehr bezahlen und dafür TOP Support erhalten...
 
Okay, da aber ein Webspace keinen festgesetzten Arbeitsspeicher und Prozessorgeschwindigkeit hat suche ich jetzt einen Managed Server da ich selber auch nicht genug Ahnung davon habe!

Gruß
patrleh
 
Ich habe von der Materie die ich mache Ahnung aber von Servern noch nicht, da ich noch dabei bin das alles zu lernen!
Das ist aber genau die falsche Reihenfolge...

Als erstes solltest du sicher im Umgang mit Linux und der Administrierung von Apache, SQL & co. sein dann solltest du über die Anschaffung eines Servers nachdenken.

Auf dem Wissensstand, den man momentan aus deinen Beiträgen ableiten kann, solltest du das dringend lassen.

Gruß Aru
 
Vielen Dank für eure hilfe.

Ich habe jetzt das Angebot von genommen was mir von Tune Up IT angeboten wurde.


Ist ein kleiner Managed Server wo ich mich nur um Plesk kümmern muss, sieht fast aus wie Webspace nur das es ein kleiner eigener Server ist!


Gruß
patrleh
 
Server

Hallo

wo ich mich nur um Plesk kümmern muss

Wieso daß.

Wenn du sowieso keine Ahnung von den configs von apache2, mysql , etc. hast, was nutzt dir plesk, erst recht, wenn plesk mal nicht startet, mußt du per ssh auf den Server zugreifen, alles nur per Konsole. Ergo brauchts du sowas nciht, ist nur Ballast, hat ev. Sicherheitslücken.
Betreib den Server ohne GUI, sicher ihn richtig ab, das wars.
 
@papslf58: Es ist ein managed Server (schrieb er zumindest).
Wieso soll er sich einen Server selbst via SSH einrichten, wenn er keine Ahnung davon hat? Unsichere und schlecht gewartete Server gibt es ja wohl mehr als genug.
Ist schon gut so, dass er das Leuten überlässt, die sich damit auskennen.
 
Richtig es ist ein Managed hatte ich auch geschrieben!

Sollten Probleme auftreten kümmert sich die Firma sofort darum!

Nebenbei lerne ich jetzt die ganze Server geschichte!

Gruß
patrleh
 
Vielen Dank, das hört sich sehr gut an, nur leider habe ich jetzt schon einen, ich habe es aber in meine liste genommen falls ich mich anders entscheiden sollte!


Gruß
patrleh


HIER KANN ZU