Suche Root Server

Profi

Fucostar.at
ID: 49177
L
31 Mai 2006
344
28
Hallo,

ich suche einen guten Root Server und würde mich freuen, wenn ihr mir einige Erfahrungen mit diversen Anbieter posten könntet.

Strato fällt LEIDER weg, da die nur Zahlungen von Deuschland annehmen :(

Bedanke mich schon mal im Voraus!

viele Grüße,
Profi
 
Ich kann dir Webtropia empfehlen.

Bin seit 5 Monaten dort und hatte bis jetzt noch keine Ausfälle. Der Support ist schnell und freundlich. Und das Preis- Leistugsverhältnis stimmt dort.
 
Weiß ja nicht für was und von wem ich jetzt dieses nette
reputation_neg.gif
bekommen hab, aber sei's drum.. Ich fand meinen Beitrag produktiv, zumal ich grad auch ne PN in Sachen Infos zu meinem vorgeschlagenen Server-Anbieter und nicht zu meinem zusätzlichen Angebot bekommen hab.
Wenn meine Hilfe nicht erwünscht ist, dann sagt das. Und bitte auch mit Kommentar und Name bei der
reputation_neg.gif
-Abgabe!
 
Reno-Geheule gehört woanders hin, und hätte ich das Geheule net gelsen hätte ich auch nen roten vergeben ;)
sich selbst mit dem besten Support ist einfach dreist
 
Hi ich kann dir NGZ-Server.de empfehlen. haben top angebot und alles low budget nicht billig sondern günstig :)

bin nun selber seit knapp 1 1/2 Jahren dort, und bin SEHR zu frieden.

haben sehr gutes webinterface über das man per knopfdruck den server rebooten kann, kann ihn per knopfdruck in ein "rescue system" laden oder den server per knopfdruck komplett neu machen inkl. installiertes OS.

Supporttickets werden immer in der regel von 5-10min beantwortet.

ich bin dort mit meinen gesammten seiten
eine referenz als beispiel > www.world-of-smilies.com (täglich über 6000 Besucher auf der page selber)

Warum ich mich damals für ngz entschiedenhabe, war auch das ich eine monatliche kündigungsfrist habe > ich binde mich also an nichts.

Aktuell haben die ihr "advents angebot" bis zu 31.01 noch verlänger

Doppelter Traffic, Doppelter Ram und Doppelte HDD für umsonst
aufgrund dessen hab ich selber vor 1monat den server gewechselt
habe nun
- Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz
- 4 GB Ram
- 400 GB HDD
- 4.000 GB Traffic/Monat
für gerade mal 79€/monat

gibt aber auch noch kleinere pakete, wie gesagt zur zeit "alles doppelt"


wenn du noch fragen hast, kannst mich gerne per PN antickern
 
Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für die bis jetzt geposteten Erfahrungsberichte bzw. Angebote!

Was ich mir genau vorstelle ist nicht einfach zu sagen. Es sollte eine dedizierte Maschine sein, da ich mit virtuellen Servern nur schlechte Erfahrungen machte.

Erfahrungswerte sind mir sehr wichtig da man wie bekannt bei Top Serveranbieter schon erkannt hat, das diese z.B. auf Grund eines Tippfehlers in der Config nur 1/8 der Power hatten, die angeboten wurde :biggrin:
Auf der einen Seite sicher lustig, auf der anderen ein tragisches Problem für Kunden.

Ein managed dedizierter RootServer wäre für mich wahrscheinlich am geeignetsten, da ich oft nicht die Gedult habe mich mit diversen Configs rumzuschlagen ^^

Meine derzeitigen Anforderungen würde wohl auch ein gut sortierter Webspace erreichen allerdings sollen noch Kleinigkeiten dazu kommen und da solls dann natürlich zu keinen Performance-Problemen etc. kommen.

Dann spielt natürlich auch noch der Preis eine Rolle. Nicht der teuerste Server ist auch der Beste, von daher erhoffe ich mir ein faires Paket.

Würde mich noch über weitere Erfahrungswerte freuen!

viele Grüße,
Profi

PS: und nun werde ich mich mal durch die vorhandenen Postings wühlen...
 
Hi!

Kannst du eventuell mal schreiben was du dir so _ungefär_ an leistungen vor gestellt hast? (CPU, RAM, HDD, Traffic, Admin Software?, Betriebssystem?)