|
|
#1 (permalink) |
|
UNRATED
|
Hallo,
Ich suche einen managed vServer oder einen managed Dedicated Server. Bitte nennt mir gute Anbieter, die Server dürfen auch etwas kosten, am besten im Bereich <100€/Monat. Setupgebühr ist mir egal. Es sollen auf jedenfall auch viele verschiedene Domains angeboten werden (unter anderem auch .in). Der Server soll hauptsächlich als Webserver dienen, jedoch nicht ausschließlich. Ich hoffe Ihr könnt mir einige gute Anbieter nennen. MfG |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
XHTML|PHP|SQL|C
|
http://www.hetzner.de/de/hosting/pro...produktmatrix/
Dort gibt es unter anderem auch eine .in Domain. Für Erfahrungsberichte hier oder bei einer Suchmaschine suchen - hats genug. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Helfersyndrom
|
Hi,
ich denke dass es sicher schwierig werden könnte, einen Anbieter zu finden der dir einen günstigen Server UND günstige Domains liefert. Denke doch mal drüber nach, das von verschiedenen Anbietern zu nehmen - ist kein Problem bei der Aufschaltung, wenn du den Server selbst konfigurieren kannst. Meist sind Provider die sich rein auf Domains spezialisiert haben günstiger und besser als solche die alles anbieten. Solltest du ein Gewerbe haben, könnte aber dennoch Antagus deine Wünsche erfüllen. union-web [web]services
Domains und Webhosting im Baukastenprinzip |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
Du kommst besser mit einem Server und einer Person, die du für das administrieren bezahlst. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
UNRATED
|
Zitat:
Zitat:
Jedoch ist es wieder eine andere Frage wo man so eine vertrauenswürdige und kompetente Person findet? MfG |
||
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Fleischersatz
|
Dann will ich aber nicht den Geschmack derer haben, die viel von der Seite halten.
Ich möchte mal behaupten dass schon ein großer Zusammenhang zwischen Gepflegtheid/Seriösität des Webauftrittes und den tatsächlichen Leistungen eines Anbieters besteht. Es mag Ausnahmen geben, aber die zur Regel zu machen... ich weiß nicht so recht.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau
Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
return void
|
Das ist nicht ironisch gemeint
Die Arbeitszeit geht für Kunden drauf, da ist dann selten Zeit noch die eigene Webseite wunderbar neu zu bauen. Wobei man da unterscheiden muss, ob die Kundenakquise über die Webseite stattfindet oder auf anderem Weg, und gerade bei der 2. Möglichkeit trifft der Spruch wirklich sehr gut zu. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Fleischersatz
|
Dann ist es also ein Zufall, dass die Toplisten bei Webhostlist von Providern mit einer Webseite vertreten sind, die funktioniert und mit Inhalt gefüllt ist. Verstehe.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau
Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|