Alt 12.10.2010, 16:16:01   #1 (permalink)
UNRATED
Benutzerbild von SuNr1s3

ID: 280015
Lose-Remote

SuNr1s3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.10.2007
SuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer Anblick
Standard Suche managed vServer oder managed Dedicated Server

Hallo,

Ich suche einen managed vServer oder einen managed Dedicated Server.

Bitte nennt mir gute Anbieter, die Server dürfen auch etwas kosten, am besten im Bereich <100€/Monat. Setupgebühr ist mir egal.

Es sollen auf jedenfall auch viele verschiedene Domains angeboten werden (unter anderem auch .in).

Der Server soll hauptsächlich als Webserver dienen, jedoch nicht ausschließlich.

Ich hoffe Ihr könnt mir einige gute Anbieter nennen.
MfG
SuNr1s3 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.10.2010, 17:55:39   #2 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Darklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer Anblick
Standard

http://www.hetzner.de/de/hosting/pro...produktmatrix/

Dort gibt es unter anderem auch eine .in Domain.
Für Erfahrungsberichte hier oder bei einer Suchmaschine suchen - hats genug.
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 20:07:22   #3 (permalink)
Helfersyndrom

ID: 46240
Lose-Remote

JohnnyFake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
JohnnyFake wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi,

ich denke dass es sicher schwierig werden könnte, einen Anbieter zu finden der dir einen günstigen Server UND günstige Domains liefert. Denke doch mal drüber nach, das von verschiedenen Anbietern zu nehmen - ist kein Problem bei der Aufschaltung, wenn du den Server selbst konfigurieren kannst.
Meist sind Provider die sich rein auf Domains spezialisiert haben günstiger und besser als solche die alles anbieten.
Solltest du ein Gewerbe haben, könnte aber dennoch Antagus deine Wünsche erfüllen.
union-web [web]services
Domains und Webhosting im Baukastenprinzip
JohnnyFake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 20:25:45   #4 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von SuNr1s3 Beitrag anzeigen
Der Server soll hauptsächlich als Webserver dienen, jedoch nicht ausschließlich.
und da wird es schon schwierig, bei einem Managed Server bekommst du nicht jede Software, wie du willst. Das ist knallhart kalkuliert und viel mitzureden hast du da nicht, solange nicht die teuren Hands-On-Gebühren in Kauf nehmen willst, um dir besondere Software installieren zu lassen.
Du kommst besser mit einem Server und einer Person, die du für das administrieren bezahlst.

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 09:48:00   #5 (permalink)
UNRATED
Benutzerbild von SuNr1s3

Lose-Remote

SuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Darklord Beitrag anzeigen
http://www.hetzner.de/de/hosting/pro...produktmatrix/

Dort gibt es unter anderem auch eine .in Domain.
Für Erfahrungsberichte hier oder bei einer Suchmaschine suchen - hats genug.
Ja über Hetzner habe ich schon einiges gutes gelesen, werde ich auf jedenfall in die engere Auswahl nehmen.

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
und da wird es schon schwierig, bei einem Managed Server bekommst du nicht jede Software, wie du willst. Das ist knallhart kalkuliert und viel mitzureden hast du da nicht, solange nicht die teuren Hands-On-Gebühren in Kauf nehmen willst, um dir besondere Software installieren zu lassen.
Du kommst besser mit einem Server und einer Person, die du für das administrieren bezahlst.
Das wäre sicher einge gute Lösung, da wahrscheinlich Updates und individuelle Absicherungen schneller durchgeführt werden, wenn man eine Person hat, die sich mit der Wartung gut auskennt.
Jedoch ist es wieder eine andere Frage wo man so eine vertrauenswürdige und kompetente Person findet?

MfG
SuNr1s3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 04:33:08   #6 (permalink)
www.loseclub.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
MrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab meinen Server bei Hetzner und bin mit denen bisher echt zufrieden. Selbst einen Hardwaredefekt haben sie Problemlos behoben.

Zusammen mit der Firma die den für mich managed ist das nur schwer übertreffbar.
MrRomeobln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 10:36:50   #7 (permalink)
UNRATED
Benutzerbild von SuNr1s3

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
Zusammen mit der Firma die den für mich managed ist das nur schwer übertreffbar.
Welche Firma wäre das?
Alt 14.10.2010, 13:11:44   #8 (permalink)
www.loseclub.de

Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
MrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes Ansehen
Standard

www.ztk-hosting.de
Alt 17.10.2010, 21:23:39   #9 (permalink)
UNRATED
Benutzerbild von SuNr1s3

Lose-Remote

Standard

Sieht sehr professionell aus
Alt 17.10.2010, 22:33:39   #10 (permalink)
www.loseclub.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SuNr1s3 Beitrag anzeigen
Sieht sehr professionell aus
Geschmackssache - mir ist egal wie ein auftritt einer firma ausschaut wenn die Leistung und der Preis stimmen.

Aber ich bin dort bisher aus meiner Sicht am besten dran, wenn ich ihn mit anderen Anbietern vergleich
Alt 19.10.2010, 20:05:18   #11 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Kampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
Geschmackssache
Dann will ich aber nicht den Geschmack derer haben, die viel von der Seite halten.

Ich möchte mal behaupten dass schon ein großer Zusammenhang zwischen Gepflegtheid/Seriösität des Webauftrittes und den tatsächlichen Leistungen eines Anbieters besteht. Es mag Ausnahmen geben, aber die zur Regel zu machen... ich weiß nicht so recht.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 20:16:22   #12 (permalink)
return void

Lose-Remote

ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
Ich möchte mal behaupten dass schon ein großer Zusammenhang zwischen Gepflegtheid/Seriösität des Webauftrittes und den tatsächlichen Leistungen eines Anbieters besteht.
Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe

Alt 19.10.2010, 21:25:40   #13 (permalink)
Fleischersatz

Lose-Remote

Kampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe
Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Wenn doch: Mach die Ironie deutlicher, es ist schon spät. :-P

Alt 19.10.2010, 21:44:00   #14 (permalink)
return void

Lose-Remote

Standard

Das ist nicht ironisch gemeint
Die Arbeitszeit geht für Kunden drauf, da ist dann selten Zeit noch die eigene Webseite wunderbar neu zu bauen.
Wobei man da unterscheiden muss, ob die Kundenakquise über die Webseite stattfindet oder auf anderem Weg, und gerade bei der 2. Möglichkeit trifft der Spruch wirklich sehr gut zu.

Alt 19.10.2010, 21:49:40   #15 (permalink)
Fleischersatz

Lose-Remote

Standard

Dann ist es also ein Zufall, dass die Toplisten bei Webhostlist von Providern mit einer Webseite vertreten sind, die funktioniert und mit Inhalt gefüllt ist. Verstehe.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige