Sponsor gesucht

BouncingZ

LoseBanner.de.vu
ID: 243668
L
18 Juni 2006
687
15
Hallo

Ich suche einen Sponsor. Ich benötige nicht viel Space, 100 MB dürften locker reichen. Allerdings sieht es beim Traffic anders aus :-/ Da es ein HomepageCounter-Service ist, wird viel Traffic benötigt (für die Grafiken).

Der sponsor hat dann natürlich auch werbung auf der seite!

Bei interesse bitte hier oder per ICQ (unter meinem nick) melden!

Andy
 
finde sowas immer wieder nur arm, wollen noch so tolle projekte online stellen, aber an 3-4euro im monat für webspace mangelt es?

nene

grüße
 
finde sowas immer wieder nur arm, wollen noch so tolle projekte online stellen, aber an 3-4euro im monat für webspace mangelt es?

nene

grüße

Auf eine Art schon, aber wenn er wirklich ein gutes Projekt auf die Beine stellt ist es auch eine gute Werbefläche und die bietet er einem Jahr, desshalb sollte man ihm meiner Meinung nach ruhig entgegen kommen, es sei denn aus dem Projekt wird nichts.
 
Ich biete ihm etwas an, nur die Domain muss er selber bezahlen. der space ist aufem VServer frei also kann ich ihn auch weitergeben ,)
So mache ich, wenn das Projekt ne Pleite wird wenigstens keine Verluste :D
 
ja keine frage, vond er seite ist es sicher auch richtig, aber wenn das projekt nix wird startet man ebend nen neues auf dem webspace...

und 3-4euro im monat ist nun wirklich nicht die welt...


grüße


PS: der, der mir nen negatives renomee gegeben hat keinen ar*** inner hose um seinen nick zu schreiben?
 
ja keine frage, vond er seite ist es sicher auch richtig, aber wenn das projekt nix wird startet man ebend nen neues auf dem webspace...

und 3-4euro im monat ist nun wirklich nicht die welt...


grüße


PS: der, der mir nen negatives renomee gegeben hat keinen ar*** inner hose um seinen nick zu schreiben?

Aber man muss doch eigentlich für jedes Projekt ein neues Gewerbe anmelden, und ob sich das lohnt für Sachen die zu 90% in die Hose gehen wenn man nicht viel Zeit, Arbeit und Geld investiert...
 
seit wann denn das? kommt auf das projekt an ;)
wenn ich ne seite aufmache "vorkriegs-kohlrübensuppen-rezepte", dann interessiert sich das finanzamt keinen dreck drum :ugly:

Öhm, aber meiner Meinung nach startet man in der Regel Projekte die Geld einbringen, und wenn ich an einer Seite Geld verdiene muss ich ein Gewerbe anmelden, sonst würde doch jeder 30 Großprojekte starten und dann schön davon Leben^^
 
Öhm, aber meiner Meinung nach startet man in der Regel Projekte die Geld einbringen
nöö, ich habe mehrere projekte, wo ich KEINE "gewinnerziehlungsabsicht" habe :p (als beispiel ne HP über/für meine kinder)

das der threadersteller sicherlich nicht sowas machen will, ist mir auch klar. aber per definition brauch nicht JEDES "projekt" einen gewerbeschein ;)

aber back to topic :mrgreen:
 
nöö, ich habe mehrere projekte, wo ich KEINE "gewinnerziehlungsabsicht" habe :p (als beispiel ne HP über/für meine kinder)

das der threadersteller sicherlich nicht sowas machen will, ist mir auch klar. aber per definition brauch nicht JEDES "projekt" einen gewerbeschein ;)

aber back to topic :mrgreen:

Jaja das ist klar^^
Sonst müsste man für jeden Freespace nen Gewerbe anmelden^^
 
für die, die es nicht wissen:

wenn man sich sein gewerbe anmeldet folgendes angeben:
"Angemeldete Tätigkeit". Dort soll man die Tätigkeit "genau angeben". "Bei mehreren Tätigkeiten bitte Schwerpunkt unterstreichen"

--> Man kann auch mit nur einer Gewerbeanmeldung mehrere Projekte betreiben.
 
das thema gab es heir shcon oft...wenn du gewinnabsichten verfolgts dann nicht ( außer es wird ne seite mit tausenden euros an umsatz)...aber sone kleine hp ist ok.

kann dir aber keine garantie geben ;)
 
das thema gab es heir shcon oft...wenn du gewinnabsichten verfolgts dann nicht ( außer es wird ne seite mit tausenden euros an umsatz)...aber sone kleine hp ist ok.

kann dir aber keine garantie geben ;)

Das ist nicht ok, aber das fällt einfach nicht auf und wahrscheinlich wird darauf nicht eingegangen weil sich der Prozess einfach nicht lohnt, aber sobald du Geld damit verdienst, DEN VATERSTAAT UNTERSTÜTZEN :p^^