|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Liebe Klamm User !
Ich habe vollgendes Problem die Server Uhrzeit stimmt nicht; deswegen stimmt auch die Angezeite Uhrzeit in meiner FWX Shotbox nicht, das ganze is nicht nur Blönd sondern nervt auch und keiner weiß wann der andere was Geschrieben hatt. Hab dazu auch schon was gefunden Linck Mann Soll Also mit der Datei mani_server.cfg und dem Eintrag Cvar mani_adjust_time die Server Zeit Ändern Können. Ich habe aber keine Ahnung, in Welchem Verzeichnis diese Datei mani_server.cfg auf dem Server zu finden is, ich greife per SSH auf den Server zu also volle Root Rechte. Vielen Dank im Voraus! By Creet |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 14.10.2007
![]() ![]() ![]() |
Hallo
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Frag ich mich auch grad...
Zitat:
Zitat:
Wenn NTPD auch die Hardwareclock setzt...? Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaub er spielt darauf an:
Zitat:
Die Tausendstel-Sekunden-Genauen Einträge interessieren da keine Sau...jedenfalls mich nicht. EDIT: Aha, da war noch ein LINK enthalten. Dort gibt's wenigstens 'ne klare Ansage. Unter diesen Gesichtspunkten seh ich ein, dass man es nicht soll...aber es verbietet mir auch keiner :p Gruß Geändert von TerraTux (16.10.2009 um 13:11:46 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|