(S) Betroffene von Megahost.de/Mindcreation server hat ständig Ausfälle

Hallo Herr Heisele,

danke für Ihre Anfrage.
Sie können sich unter der URL www.mysystem.de im Confixx Menü einlogen.

das hat er mir geschrieben wie ich wieder ins System mich einloggen kann, aber erst nachdem ich nachgefragt habe !

Auf die Url komme ich ja auch drauf sprich kann mich auch einloggen nur der server arbeitet nicht vernünftig und NL und Paidmails lassen sich nicht versenden sie kommen zurück weil der server nicht richtig eingestellt ist und da ist das Problem.
 
Hallo

Hat jemand noch Kontakt zu Megahost.de?

Wir haben im Auftrag eines unserer Kunden im Internet gesucht, aber alle Kontaktdaten:

Post, Festnetz, Serverhotline ICQ und E-Mail leider keinerlei Kontakt zustande gekommen.

Gibt es hier noch Aktive Kunden die Kontakt haben?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Hallo

Hat jemand noch Kontakt zu Megahost.de?

Wir haben im Auftrag eines unserer Kunden im Internet gesucht, aber alle Kontaktdaten:

Post, Festnetz, Serverhotline ICQ und E-Mail leider keinerlei Kontakt zustande gekommen.

Gibt es hier noch Aktive Kunden die Kontakt haben?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Nein der Kerl ist nicht zu erreichen und will es wohl auch nicht habe alles schon Probiert.
mfg
biber66
 
Email an den Support, hatte eine Antwort binnen 10min, zwar nicht von ihm persönlich but who cares^^

Ansonsten gleich zur Denic gehen, wenn es sich um de. Domains handelt.

Grüße
 
bei web4lose ist auch nen datenbankausfall.

Bei web4lose wurde immer auf der Startseite für ne Anmeldung Software im wert von 99€ angepreisen. Downloadlink gabs zwar, hat allerdings net funktioneirt...:evil:

Habe auch schon mehrere Meldungen per Kontaktforumlar gemacht--> nie eine Antwort...

*habe nen Jahresvertrag sdchon bezahlt... Kann meine Daten allerdings vergessen, wenn Sie net auf die Datenbank zugreifen können...*
 
bei web4lose ist auch nen datenbankausfall.

Bei web4lose wurde immer auf der Startseite für ne Anmeldung Software im wert von 99€ angepreisen. Downloadlink gabs zwar, hat allerdings net funktioneirt...:evil:

Habe auch schon mehrere Meldungen per Kontaktforumlar gemacht--> nie eine Antwort...

*habe nen Jahresvertrag sdchon bezahlt... Kann meine Daten allerdings vergessen, wenn Sie net auf die Datenbank zugreifen können...*

GFenau genau genau !

Das ding ist ich habe alles ja mit klammlose gezahlt abber alls schon mal für 2 jahre wie bekomme uich nun meine gesamt summe von 100mios wieder ? :evil:

Eine liestung ist das ja nicht mehr, ich will mein geld wieder wer nocht ?

UNTERSCHREIBEN DAFÜR wer geld wieder haben will ....
 
GFenau genau genau !

Das ding ist ich habe alles ja mit klammlose gezahlt abber alls schon mal für 2 jahre wie bekomme uich nun meine gesamt summe von 100mios wieder ? :evil:

Eine liestung ist das ja nicht mehr, ich will mein geld wieder wer nocht ?

UNTERSCHREIBEN DAFÜR wer geld wieder haben will ....

Hallo du mußt doch eine Rechnung bekommen haben mit umrechnungsfaktor?
Dann kannste den weg zum Anwalt gehen, weil spaßig ist das nicht mehr vor allen den Ärger den man damit hat und user Freundlich ist es auch nicht grade.

Mfg
Biber66
 
Hallo du mußt doch eine Rechnung bekommen haben mit umrechnungsfaktor?
Dann kannste den weg zum Anwalt gehen, weil spaßig ist das nicht mehr vor allen den Ärger den man damit hat und user Freundlich ist es auch nicht grade.

Mfg
Biber66

komisch nu geht wieder bei mir alles ! Ist losevegas immer nch tottal ausgefallen ?
 
rage:
wie soll ich da denn jetzt kündigen...
hab schon ne mail geschriben
aber ich muss ja bald fürn nächsten monat zahlen...
domains will ich auch kündigen
 
Wendet euch an die Cronon AG dort ist MegaHost Reseller, die geben auf berechtigtes Verlangen die Domains für den KK frei