Probleme mit Hosting-Friends

PatrickB

Well-known member
ID: 137508
L
24 April 2006
496
13
Hallo,

ich möchte mich an die Kunden von Hosting-Friends wenden und fragen ob es euch auch so geht, dass sich SQUAMPY nicht mehr bei euch meldet. Seit nun fast 2 Wochen warte ich schon auf eine Antwort bzgl. eines Serverumzuges auf ihn, aber er meldet sich einfach nicht. Wenn sich das jetzt nicht bald ändert werde ich meinen Account dort kündigen.

Gruß PatrickB
 
Warum machst du denn das nicht persönlich mit ihm aus und wählst diesen Umweg über das Forum? Es gibt ja immerhin auch mal die Möglichkeit, dass eine Anfrage deinerseits nicht ankam (im Spam gelandet ist oder was auch immer) und du deshalb hier mit einer solchen Bloßstellung wahrscheinlich nichts ändern wirst.

Ruf ihn direkt an, dann weißt du was Sache ist. Und wenn dir die Servicenummern zu teuer sind, dann schick ihm einen Brief, ein Fax oder wechsle den Provider wenn du der Meinung bist dass Support-Leistungen generell umsonst sein sollten.