Preisleistungsverhältnis gut?

Fable

Fabulator !
ID: 67890
L
20 April 2006
1.097
23
Hallo,

suche für meine Loseseite guten Webspace mit inkl. Traffic ,nun habe ich das Angebot von www.xoog.de gefunden!

50 MB
Traffic inklusive
.de Domain inklusive
Naja und alles was halt noch so dabei ist! Es sind das Standard-Paket!

für 1,80€ / Monat !
 
www.all-inkl.de ist der beste anbieter in deutschland.

wenn du dich für ein angebot entschieden hast,dann melde dich via pm,dann wird es billiger ;)

Bsp:


1 Domain inklusive
5 Subdomains
1 GB Speicherplatz
10 GB Traffic
5 E-Mail-Postfächer
500 Kunden je Server

1,95 € je Monat
 
guck am besten mal bie webhostlist.de

all-inkl ist sicher nicht der beste deutsche hoster...sicher nen guter aber besser gehts immer ;)
 
Hallo,

ich habe Webspace bei www.alfahosting.de bestellt und deren Service ist einfach Spitze.
(www.garren.de - Die Seite / Domain die ich von Alfahosting habe.)

Mein Internet-Freund hat ein Webspace bei www.silverbird-consulting.de und deren Service ist nicht ganz so schnell, aber dafür gibts bei denen mehr Webspace für weniger Geld!
Aber da ich der Meinung bin, dass man eh nicht soviel Service braucht, würde ich den Webspace bei www.silverbird-consulting.de empfehlen.
(www.graf-web.org - Die Seite / Domain die mein I-Net-Kollege von Silverbird hat.)


MfG,
KaFi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche für meine Loseseite guten Webspace mit inkl. Traffic ,nun habe ich das Angebot von www.xoog.de gefunden!

50 MB
Traffic inklusive
.de Domain inklusive
Naja und alles was halt noch so dabei ist! Es sind das Standard-Paket!

für 1,80€ / Monat !

ich würde sagen, gib lieber etwas mehr aus, als wenn du dich im nach hinein ärgerst wegen den schlechten Server/Servis

PS:
von www.xoog.de
Wir sind in wenigen Stunden wieder für Sie da !
^^ Das sagt doch schon fast alles über den Anbieter aus :ugly:
 
ich habe von WBwork nun ein Angebot bekommen!

200 MB
unendlich Traffic
1 x .de Domain
usw.

für 1,19€ / Monat
 
Also ich würde nicht Ausschau nach diesen Billig-Preisen halten, wo schon 70% für die Domain draufgehen, gug lieber nach einem Paket im Preise von ~5€/Monatt.
Da steckt dann meist auch etwas dahinter. Und Traffic inklusive sind auch solche Aussagen, die sich meist nicht halten lassen.
 
heist aber auch nur das es nicht berechnet wird... alleine technisch ist ne leitung irgendwann "dicht" ;) sind 100 mbit voll sind se voll... glaube das thema gabs schon mindestens 99 mal ;)
 
Hallo,

suche für meine Loseseite guten Webspace mit inkl. Traffic ,nun habe ich das Angebot von www.xoog.de gefunden!

50 MB
Traffic inklusive
.de Domain inklusive
Naja und alles was halt noch so dabei ist! Es sind das Standard-Paket!

für 1,80€ / Monat !

Schließe mich da der Meinung von ice-breaker an. An sich kein schlechtes Angebot, aber gerade im bereich der kleinen Pakete, bekommst du für ein paar Euro mehr auch viel bessere Qualität. Schau dich mal nach einem Qualitätshoster um und hol dir ein kleines Pakte für 5 Euro. Ich kann an dieser Stelle artfiles.de empfehlen.