freecity.de Alle Domains werden gekündigt...

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.743
123
Da die suche nichts ergeben hat was aich aber dachte werde ich es nochmal Posten den ich selber habe dazu ne Frage..

Sehr geehrte(r) xxxxxxxxxxxxxxx,

leider müssen wir das Vetragsverhältnis für die Verwaltung Ihre Domain xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.de, welche bei der FreeCity GmbH Ihrem Usernamen "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx" zugeordnet ist, zum 30. Oktober 2006 kündigen. In diesem Zusammenhang wird auf §2 d der Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Verbindung mit der Leistungsbeschreibung unter » https://premium.freecity.de/pakete/paket_s.phtml hingewiesen.
Die FreeCity GmbH wird damit die Verwaltung Ihrer Domain "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.de" endgültig zu diesem Datum einstellen und an die Vergabestelle DENIC e.G. zurückgeben. Sollten Sie bis dahin Ihre Domain weder gelöscht noch zu einem anderen Provider transferiert haben, so befindet sich diese ab diesem Zeitpunkt im sogenannten Transit- Verfahren (siehe » https://transit.denic.de/).
Hintergrund der Kündigung ist, dass die Wirtschaftlichkeit des werbefinanzierten Domaindienstes nach nun 6 Jahren nicht mehr gewährleistet ist. Durch die Umstände wie Missbrauch und sinkende Werbeeinnahmen durch PopUp-Blocker und Manipulationen können wir den derzeit angebotenen Dienst nicht mehr weiter aufrecht erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese sehr einschneidende Massnahme.
Es steht Ihnen natürlich frei, die Domain vor der Rückgabe an die DENIC e.G. an einen anderen Provider zu übertragen.


Also ich habe da selber domains liegen wenn diese jetzt in den transit fallen entstehen da Kosten für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bereits vorzeitig weggezogen. Hätte die 19,95 eigentlich zahlen müssen. Ich habe denen aber geschrieben, dass ich das nicht einsehe, da ja mir gekündigt wurde. Musste deshalb dann nicht zahlen.

Aber für einen KK-Antrag ist es jetzt schon zu spät. Die brauchen ja schon eine Woche um Mails zu beantworten.

Eine zweite Domain liegt aber noch bei denen. Da wurde mir der KK-Antrag abgelehnt (NACK).
Die Sauerei an Freecity ist ja, dass die Mails über die weiterleitungen oft nicht ankommen. :evil: Hatte ich erst diese Woche wieder, dass ich aus zufall erfahren habe, dass mir eine Mail geschickt wurde. Hab die aber nie erhalten. Sauerei!

Bin froh wenn ich bald nix mehr mit denen zu tun habe. Der Service war ja ohnehin unter aller S**. :nö:
 
Ich bin bereits vorzeitig weggezogen. Hätte die 19,95 eigentlich zahlen müssen. Ich habe denen aber geschrieben, dass ich das nicht einsehe, da ja mir gekündigt wurde. Musste deshalb dann nicht zahlen.

Aber für einen KK-Antrag ist es jetzt schon zu spät. Die brauchen ja schon eine Woche um Mails zu beantworten.

Eine zweite Domain liegt aber noch bei denen. Da wurde mir der KK-Antrag abgelehnt (NACK).
Die Sauerei an Freecity ist ja, dass die Mails über die weiterleitungen oft nicht ankommen. :evil: Hatte ich erst diese Woche wieder, dass ich aus zufall erfahren habe, dass mir eine Mail geschickt wurde. Hab die aber nie erhalten. Sauerei!

Bin froh wenn ich bald nix mehr mit denen zu tun habe. Der Service war ja ohnehin unter aller S**. :nö:


also ich fande freecity TOP! hatte nie Probleme und habe da auch mehre Domains ohne Probleme bekommen..
Und zahlen müsste ich nichts weil ich mich nach dem Datum angemeldet haben und die einmalige Gebühr bezahlt habe..