Wie funktionieren paidmails?

Nemesi5

Well-known member
ID: 314320
L
14 März 2008
687
57
Hio, weiss nicht genau ob ich in diesem Forum richtig bin, wenn nicht --> bitte mir sagen!

Würde gern wissen, wie das mit den paidmailern geht. Woher bekommt man die ganzen leuten die bei einem werben?

gibts da irgendwo "börsen"?

Und wie funktioniert das mit dem versenden und erkennen wenn jemand gelesen hat? machen das alles scripte?
 
Hio, weiss nicht genau ob ich in diesem Forum richtig bin, wenn nicht --> bitte mir sagen!
Da sind sich offensichtlich alle uneinig *g
Würde gern wissen, wie das mit den paidmailern geht. Woher bekommt man die ganzen leuten die bei einem werben?
Indem man selbst wirbt, und den "guten" Refjägern einen guten Grund gibt sich eine Downline bei dir aufzubauen.
gibts da irgendwo "börsen"?
Klamm, Mailer, Reftausch, Besuchertausch etc... (der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt, aber die "guten" Refjäger wissen schon wo sie ihre Leute herbekommen)

*Anmerkung: dass ist meistens langfristig aufgebaut. Vertrauen kann man sich nicht erschleichen, das wächst... oder halt nicht.
Und wie funktioniert das mit dem versenden und erkennen wenn jemand gelesen hat? machen das alles scripte?
Das machen die Skripte.
D.h. Skript verschickt eine Info per Mail die nur der Empfänger weiss. Die wird kontrolliert beim Bestätigen, dann kann man somit den User zuordnen ob der schon bestätigt hat, oder nicht. Also darum musst dich als Seitenbetreiber nicht kümmern.
(weder Outlook noch Thunderbird etc. anwerfen um Mails zu verschicken)
____________________________________________
Meine persönliche Meinung: (ich interpretiere einfach mal dass den Gedankengang hast einen eigenen Mailer aufzumachen?)

1. brauchst das Geld für das Skript + für die Reparaturen und Anpassungen

2. Wenn vorhast damit Geld zu verdienen, lass es..., es gibt sooooo viele Schwarze Schafe auf dem Markt, dass dir eine hohe Userzahl wirklich nur mit Vertrauen und Regelmässigkeit aufbauen kannst. D.h. du wirst 1-2 Jahre einfach vor dich hin existieren. Wenn immer brav auszahlst, guten Support machst, keine utopischen AZ Grenzen hast und auch für Bewegung auf der Seite sorgst, hast dann in 1-2 Jahren wirklich eine brauchbare Seite. Ansonsten ist das nur eine von vielen die leise erscheint, und mit einem Knall untergeht.
(Abhängig davon wie laut die Seite war... ob MRD. an Rallyes etc. ausgelobt waren)
(nur meine Meinung..., da gab es auch mal einen genialen Link @ "Paidmailer eröffnen, was muss ich beachten?" hab den aber leider nicht zur Hand gerade.

Aber diesbezüglich gibts hier genug cleverere als mich, die das besser Erläutern können, wobei das Thema langsam lästig wird.
Bin jetzt selber nicht so in Tippelstimmung, aber das nur mal vorab, dass überhaupt mal eine Antwort bekommst (die man mit Sicherheit auch anders sehen kann). :-?
 
(nur meine Meinung..., da gab es auch mal einen genialen Link @ "Paidmailer eröffnen, was muss ich beachten?" hab den aber leider nicht zur Hand gerade.


Paid4Siegel

der soll auch ganz gut sein, hab ich gehört ;)



Zitat von Nemesi5 Beitrag anzeigen
Würde gern wissen, wie das mit den paidmailern geht. Woher bekommt man die ganzen leuten die bei einem werben?
Indem man selbst wirbt, und den "guten" Refjägern einen guten Grund gibt sich eine Downline bei dir aufzubauen.

ich glaub er meinte eher, wo die Leute herkommen, die die Werbung auf den Seiten schalten, Sponsoren halt ;)
Die kommen entweder von allein, oder man verkauft Werbepakete bei Ebay, hier im Forum oder sonstwo
oder man holt sich Werbung in speziellen Netzwerken.
 
Die kommen von Sponsorennetzwerken oder von Sponsoren die Paidmails bei den Paidmailer kaufen und versenden lasse. Da werden private Websites beworben, Links aus Partnerprogrammen und alles was halt für einen Sponsor interessant ist.

Eine Übersicht der verschiedenen Netzwerke findest du hier im Forum

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=31023