Werbung platzieren und Einbinden

djjlx

---???---
ID: 62937
L
9 Mai 2006
599
21
Hallo!

Ich hoffe das ich mit meiner Frage im Richtigen Themenbereich bin :roll:

Hat jemand Tipps für mich welche Werbeformen ich am effizientesten auf der Zielseite einse Bettellinks einbinde?

-Ich hab derzeit 3 500x960 Pixel mit Traffic Rotationslinks von Netzwerken.
-Einen Layer

Da es immer wieder zu Problemen bei der Vermarktung des Bettellinks kommt weil durch die Trafficlinks auch Popups mit geladen werden und es vorkommen kann das 2 oder 3 Popups gleichzeitig geöffnet werden (druch Trafficlink).

Natürlich kommt es dann bei der Vermarktung durch AGB Verletzung zuviele Popups. Wobei ich das ja nicht wirklich unterbinden kann.

Welche Werbeform ist am effizientesten?
Wie würdet auf dem Bettellink Werbung einbauen?

Ich danke euch im Voraus für euere Ratschläge!

LG
 
Ich würde empfehlen es als als Eigenwerbung zu nutzen. Lass auf dem Bettellink nicht anzeigen "User xy hat soeben x Punkte erbettelt" ... sondern lass deine Startseite anzeigen um neue User anzuwerben. Zugleich empfehle ich ein PopUp (nicht Layer, da dieses meist nur beim Schließen vergütet wird und das wird am Wenigstens gemacht)... Am besten von adshot.de - da sind Folge-PopUps in der Regel erlaubt. Von Bannern usw. wirst du beim Bettellink den geringsten Umsatz machen und sind auch eher störend - wenn du neue User anwerben willst.
 
Hallo!

Danke für deine Ratschläge!

Ich hab nur eine P4P Seite wo der Hauptverdienst der User beim Betteln liegt.
Also pro Bettellink 1 Punkt
und Paidbannerklick und Mail größtenteils darunter 0.50 usw.

Hat noch jemand einen wertvollen Tipp für mich?

Lg