Wer kann mir helfen

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
816
34
Hallo,
ich komme mit der seite ad4surf und Club.ad4surf.com nicht klar.
Sind das eine oder zwei Seiten?

Wie läuft es dort ab,
wo sehe ich meine Bestätigten Emails?

Mein Konto kann ich sehen aber nicht meine Bestätigten Mails.
Wäre Euch sehr dankbar.
Gruß
Gabriele
 
Mahlzeit,

also ad4surf.com ist eine Surfbar, die Mails die dort verschickt werden sind nur Bonuspunkte ;) Geht da eigentlich nicht ums Mail bestätigen, deswegen steht auch nichts von bestätigen Mail dort, soweit ich weiß

Der Club, ist ein Projekt von ad4surf.com, welches angegliedert ist aber seperat läuft. Soll heißen: Du musst dort nicht mitmachen kannst es aber, und kanns auch Guthaben zwischen den beiden Account hin und her schubsen ;)


Hoffe kann dir helfen, wenn noch Fragen hast schreib mir ne PN, bin seid Jahren dort und immer zufrieden gewesen :)


Gruß



VORSICHT:
Habe eine halbe Stunde versucht per ICQ zu helfen, ohne dass ich Infos bekommen habe, immer nur "geht nicht" etc... Habe ihr Schritt für Schritt erklärt wie alles geht, bis sie rausgefunden hat, dass sie dort schon angemeldet ist und mir an Kopf wirft, was ich eigentlich für nen Mist erzähle. So nicht, auch wenn du mehr als Doppelt so alt bist wie ich, dumm anmachen brauchste mich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war dort bereits angemeldet, das steht auch im Bericht oben. Ich habe nie behauptet, das ich dort noch nicht bin.

ich hatte nur Schwierigkeiten, auf die einzelnen Daten zu kommen.

Wenn ich schon wo angemeldet, kann ich mich schlecht noch pber einen anderen nochmal anmelden, oder?
gruß
 
Wie immer sehr Aussagekräfitg Gabi :)

SOll ich dir den Verlauf im ICQ schicken oder findeste ihn selber? Dann kannste dir das ja nochmal genau ansehen, wie du mir dumm von der Seite kommst.
 
Hallo,

wir haben uns mißverstanden.
Ich habe mich bei ihm entschuldigt, mehr kann ich nicht machen, wenn
Charlie sie nicht annehmen kann, kann ich ihm auch nicht helfen.
gruß
Gabriele