Webmaster von tricky.at verurteilt

Zwölf Monate auf Bewährung ist einfach zu wenig.

Nachdem, was die Landeszeitung über ihn schreibt, werden wir wohl auch bald wieder etwas von ihm hören und lesen. Ich denke nicht, dass ihn die 2 Jahre Bewährung davon abhalten, weiter zu machen.
 
natürlich muss der auch zahlen. Wird ja wohl noch Zivilprozesse geben und wenn er dann nicht zahlen kann oder wieder Scheiße baut, ist er fällig.

Aber mal was anderes: ist das nicht genau der Typ, den man da erwartet hat. Großes Maul im Net und im realen Leben....ein Muttersöhnchen :roll:

mfg kaos
 
Und was ist mit dem Schaden den er angerichtet hat? Bezahlen muss er garnichts?
Natürlich muss er zahlen. Aber wovon? Dem Bericht nach hat er nix, und m. E. wird er auch es auch nicht so schnell zu etwas bringen.:ugly:

Wie kaos schon schrieb, wird es eine Reihe von Zivilprozessen geben. Mahn- und Vollstreckungsbescheide wird es auch hageln; er wird die EV abgeben müssen (wenn das nicht schon lange geschehen ist). Der Gerichtsvollzieher wird da wohl auch einziehen können :mrgreen:.
 

Ähnliche Themen