Was ist mit ice-paid.de los? 3 Tage nicht online!

refsammlerin123

sibirien-mailer.de
21 April 2006
1.243
19
Hallo

Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst was bei ice-paid.de los ist !

Seit nun 3 Tagen komme ich nicht mehr auf die Homepage , bekomme aber trotzdem Paidmails , die aber nicht bestätigt werden können , da er anzeigt Seite nicht vorhanden !

Vielleicht weiss ja einer von euch mehr !

mfg
refsammlerin123
 
Hallo mir geht es genauso, komme seit 3 Tagen auch nicht mehr auf die Seite, weil der Server nicht gefunden werden kann. Bekomme auch Mails u kann sie ebenfalls nicht bestätigen. Würde mich auch interessiern, woran das liegt.
lg zicke
 
Hallo
ich hätte da mal ne Frage wegen ice-paid. Ich komme seit 3 Tagen nicht mehr auf die Seite. Bekomme Mails, kann sie aber nicht bestätigen. kommt immer wieder der Server kann nicht angezeigt werden.
Kann mir denn vielleicht jemand helfen, woran das liegen könnte?. Vom Webbi bekomm ich auch keine Antwort. :roll:
lg zicke
 
Über welchen Browser gehst du rein Tobias?
Habe mich am Mittwoch bei ice-paid angemeldet und bis Donnerstag früh die Seite problemlos gemacht. Ab mittags konnte ich nimmer rein.
Ich habe den IE6.0 SP2 u Mozilla u komm mit beiden nicht mehr auf die Seite.
Habe schon Cookies gelöscht usw u geht trotzdem nicht. Bin so langsam mit meinem Latein am Ende. :( Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Kann ja auch meine erhaltenen Mails nicht bestätigen u vom Webmaster von ice-paid bekomme ich auch keine Antwort deswegen.
lg zicke
 
Dann liegts entweder an lokalen Einstellungen oder der DNS-Server der für euch zuständig ist, hat nen falschen oder nicht den aktuellen Eintrag für die Domain. Dann würde sich das Problem allerdings von alleine beheben.
Doch wenn ihr schreibt nun schon seit 3 Tagen kommts mir schon etwas seltsam vor.
 
zicke schrieb:
Hallo
ich hätte da mal ne Frage wegen ice-paid. Ich komme seit 3 Tagen nicht mehr auf die Seite. Bekomme Mails, kann sie aber nicht bestätigen. kommt immer wieder der Server kann nicht angezeigt werden.
Kann mir denn vielleicht jemand helfen, woran das liegen könnte?. Vom Webbi bekomm ich auch keine Antwort. :roll:
lg zicke

Ist bei mir das gleiche ;)
 
soo ich habe es mit dem internet explorer , firefox und opera !!

Funktioniert bei allen 3 nicht , habe mal ne Mail an den Webbie geschickt , mal gucken was er antwortet !

Konnte nun schon 18 Mails nicht bestätigen , dabei hatte ich schöne 100%
 
webjunkie79 schrieb:
Ist bei mir das gleiche ;)

also nach mehreren Kenntnissen , ist irgendwas mit dem Server nicht in Ordnung , die Hälfte der User kann nicht mehr auf die Homepage , ich habe den Webbie auch schon eine Mail geschrieben und auch im ICQ angeschrieben !

Warten wir mal ab , was er dazu sagt !
 
Bitte prüft mal bei euren Angaben hier von welchem mailer Ihr redet*g*

www.ice-paid.de ist nicht zu erreichen!!!!!!!!!!!!!

dafür aber www.icepaid.de

bitte nicht verwechseln, da mein Supportbriefkasten überquillt wegen der unerreichbarkeit der anderen Seite!
 
superkasi schrieb:
Bitte prüft mal bei euren Angaben hier von welchem mailer Ihr redet*g*

www.ice-paid.de ist nicht zu erreichen!!!!!!!!!!!!!

dafür aber www.icepaid.de

bitte nicht verwechseln, da mein Supportbriefkasten überquillt wegen der unerreichbarkeit der anderen Seite!

hier steht ja auch überall dass es um ice-paid.de geht !! finde es sowieso nicht so gut , weil der name ist ja so gesehen schon vorhanden !

also bisher kam noch keine antwort vom webbie bei ice-paid.de !