Wann zahlt Aria51 endlich aus?

maxi

Well-known member
6 Juni 2008
88
7
Ich habe anfang Juli 2010 eine Az beantragt.

Auf Anfragen diesbezüglich kamen keine Antworten!

Der letzte NL kam am 6.Januar und enthielt u.a. diesen Wortlaut:

Alle User die keine Lust, Zeit, Geduld etc mehr haben, setzt Euch auf Urlaub oder löscht Euch einfach.

Hier bekommt jeder seine AZ ( nur kann ich keinen Zeitpunkt nennen)


Löschen? Kleiner Hinweis damit diese AZ schonmal wegfallen?
Zeipunkt der AZ in den AGBS:
Die Auszahlungen werden nach täglicher Überprüfung schnellstmöglich vorgenommen, in der Regel innerhalb von 30 Tagen Sollte es durch besondere Ausnahmefälle doch mal länger als 30 Tage dauern , bitten wir dies zu Entschuldigen.

Ich finde das ist sehr schwammig ausgedrückt! Hat der Admin schonmal so vorgebaut das er sich an keinen geregelten Zeitpunkt halten will?
Entschuldigen kann ich das auch nicht mehr.
Für mich stehen klare Regeln die ich einzuhalten habe und der Admin auch !

Schade, das hätte ich von Aria51 nie so gedacht.

Sieht für mich auch nach Zeitschinden aus!
Muß wohl das Inkassobüro in Erscheinung treten.
 
Setze in schriftlich per Post in Verzug und eine angemessene Frist.
Laut BGB ist man nach 30 Tagen in Verzug.
 
Das hatte ich bereits im Oktober getan.
Schon da kam keine Antwort.
Ich dachte wie soviele andere Gutgläubige Andre Gottschll würde doch noch sein Wort halten.

Aber nun ist die Seite sogar verschwunden.
KLasse noch einer mehr der die Leute um ihr verdientes Geld bringt.
 
Es gibt da Leute, die nennen sich "Anwalt".
Meistens setzen diese sich für die Rechte ihrer Mandanten ein ;)
 
Na sowas, hätte ich jetzt nicht gedacht ....

Solche "Antworten" sind überaus hilfreich,nur darauf wartet man ;-)
 
@maxi: Wenn du ihn schon in angemahnt hast, und er nicht reagiert, bleibt eigentlich nur der Weg über einen Mahnbescheid. Du hast hoffentlich Screens gemacht (Kontostand im Account, Bestätigung über das Beantragen der Auszahlung). Das wäre schon wichtig, falls gegen den Mahnbescheid Widerspruch eingelegt wird. Das kannste selber machen, online geht's hier: https://www.online-mahnantrag.de , oder Du gehst über einen Rechtsanwalt, wie auch schon vorgeschlagen wurde.
 
Da haben wir´s.
So wie wir es kennen ist nach alt bekanntem Schema nun die Seite verschwunden.
Der Webbi von Pandamailer hatte mir gesagt er würde sich für den Admin von Aria verbürgen,der würde auf jeden Fall zahlen.
Aufgrund dieser Aussage wollte ich doch noch ein bischen warten.
Es waren noch einige User die fest dran gegalubt haben das sie ihr Geld noch bekommen würden.
Schade das immer wieder das Vertrauen von Usern so ausgenutzt wird von Leuten die Charakterlos sind.

Pompei.Pit, Vielen Dank noch für Deine Antwort.